1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

KRONEHIT-Jingles mit Stationvoice

Dieses Thema im Forum "Radioszene Österreich" wurde erstellt von ThePresident, 15. Februar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ThePresident

    ThePresident Benutzer

    Hallo ihr kennt sicher die Krone HIT Jingles!

    Bei Wisebudah.com habe ich mal so geschaut und habe die aktuellen Krone HIT Jingles zwar gefunden aber ohne die Stimme des Slogans:

    "Krone Hit wir sind die Meiste Musik in Wien auf 107.5 etc."

    Kann jemand das aufnehmen und als Jinglepackage mp3 hochladen?

    Wäre sehr dankbar. Kronehit Jingles mit dem VOICE!

    Es ist eine Art Signation etc.

    Auch die Nachrichten Text Jingles wo gesagt wird KroneHIT-NewsUpdate

    Wäre sehr dankbar.

    LG
     
  2. forza_viola

    forza_viola Benutzer

    AW: Krone Hit - Jingles mit Stimme

    hi

    also den mit in Wien auf 107.5 wirst einmal sicher nicht bekommen :wow::wow::wow:

    aber kann mir gut vorstellen, dass irgendjemand in diesem Forum mind. 1 Jingle von Kronehit hat.

    lg
     
  3. ThePresident

    ThePresident Benutzer

    AW: Krone Hit - Jingles mit Stimme

    Hallo das ist mir egal welche Frequenz ob Graz 107.5 oder Wien weiß auch nicht was für ne Frequenz Wien hat,

    ähm, ich brauch die Jingles halt mit Stimme und ohne Stimme müsste ich selbst die Jingles reproduzieren damit sie so klingen wie auf Krone HIT *G*

    Krone HIT der neue Sound war auch ein guter Jingle.

    Also wer halt lust und Zeit hat für mich extra alle Krone HIT Jingles mit VOICE!!!!! aufzunehmen wäre ich echt dankbar!

    LG
     
  4. blu

    blu Benutzer

    AW: KRONEHIT-Jingles mit Stationvoice

    Da du aus Wien bist... Was spricht dagegen, sie selbst aufzunehmen?
     
  5. ThePresident

    ThePresident Benutzer

    AW: KRONEHIT-Jingles mit Stationvoice

    Hallo es geht mir jetzt nicht um die Frequenz wo die Stimme im Jingle sagt Kronehit auf 107.5 oder 92.5 oder was weiß ich.... es geht mir darum, dass ich die Jingles mit der Stimme generell benötige wo gesagt wird: "Krone HIT wir sind die Meiste Musik z.B in Graz auf 107.5 oder in Wien auf 102,8 oder so...

    Dann: Krone HIT NewsUPDATE KRONE HIT, WETTERCHECK etc.

    Aber mit Stimme! Ich hab die Jingles nur ohne Stimme gefunden.

    Benötige es mit Stimme.

    Was dagegen spricht: ganz einfach ich kann den Live Stream von Krone Hit nicht starten und die ganze Zeit warten bis die nötigen Jingles kommen.

    FÜR Ö3 HABTS DOCH AUCH EINE TOLLE JINGLE MONTAGE MIT VOICE GEMACHT!

    FÜR KRONE HIT FEHLT NOCH WAS!

    LG
     
  6. _race_

    _race_ Benutzer

    AW: KRONEHIT-Jingles mit Stationvoice

    wozu braucht man (the president) sowas?!
     
  7. ThePresident

    ThePresident Benutzer

    AW: KRONEHIT-Jingles mit Stationvoice

    Hallo du, wozu ich das brauche ist ganz einfach: um Krone HIT für mich selbst zum Spaß nachzuspielen oder auch vielleicht ein Bewerbungs mp3 anfertigen um mich dort vielleicht als Moderator zu bewerben.

    Also ganz ernsthaft...ich wills haben weil die Stimme von dem Jungen so gut klingt der im Jingle spricht.

    Hm, kannst jetzt morgen früh aufstehen und mir sowas anfertigen ? Eine tolle JINGLE MONTAGE ?

    LG
     
  8. EXALT FM

    EXALT FM Benutzer

    AW: KRONEHIT-Jingles mit Stationvoice

    hmmm wieso muss man KH nachspielen, wenn man es empfängt^^

    Und wenn man nicht mal die Frequenz weiß, wo KH kommt ist nicht die beste Voraussetzung für ein Bewerbungsgespräch ;)

    Meine Stimme klingt auch gut *gg*


    Ne auch im Ernst^^

    Ich würde es dir sogar machen, bei mir geht KH-Strream, aber aufnahmen übers Netz gehen leider nicht...
    Wenn es KH über Sat gäbe wäre es kein Problem, leider gibts das auch nicht....
    (KH sollte da übrigens mal drüber nachdenken, jeder Dorfsender sendet über Satellit die 50Tausend im Jahr oder wieviel das kostet werden die ja wohl haben *gg* - Kuhsender^^)
    Hab übrigens die bei KH schon mermals gefragt, wie das mit KH und DVB-S aussieht - nie eine Antwort gekriegt ;)
     
  9. ThePresident

    ThePresident Benutzer

    AW: KRONEHIT-Jingles mit Stationvoice


    LOL geiles logo

    ähm aufnehmen mit dem windows moviemaker wennst kein anderes aufnahme programm sonst hast und ich nehme es von der filmdatei dann auf.

    Probier mal die Trial version von den aufnahme Programmen! und nimms auf wennst zeit hast.

    DVBT hat der ORF eingeführt und wird sicher keine PRIVATen Radiosender ins Programm nehmen das kostet unmengen an Gebühren, sogar an Büromitarbeitern spart Krone HIT die Moderatoren müssen diese arbeit alles selber erledigen.
     
  10. sisko-ds9

    sisko-ds9 Benutzer

    AW: KRONEHIT-Jingles mit Stationvoice

    @ThePresident...

    wenn Kronehit das mitliest, bist du sowieso schon fix engagiert - dann brauchst du keine jingles mehr :wow:

    und überhaupt: warum sind wir denn alle so böse und erfüllen diesem jungen herrn (eigentlich der präsident) nicht seinen wunsch - ganz unerklärlich für mich :wow::wow:
     
  11. ThePresident

    ThePresident Benutzer

    AW: KRONEHIT-Jingles mit Stationvoice

    Dann erfülle mir sofort den Wunsch!

    JINGLE MIT VOICE BITTE!

    TEXT: KRONE HIT NEWS UPDATE KRONE HIT WIR SIND DIE MEISTE MUSIK IN GRAZ AUF 107,5 in WIEN AUF 104,2 etc.

    Alle Frequenzen findest du auf KRONE HIt.at

    HE WER HAT ZEIT MORGEN IN DER FRÜH AUFZUSTEHEN UND MEINEN FRÜHWECKER VON KRONE HIT AUFZUNEHMEN ?
     
  12. Thomas Wollert

    Thomas Wollert Administrator Mitarbeiter

    AW: KRONEHIT-Jingles mit Stationvoice

    Sicher, dass du KRONEHIT-Jingles suchst...? :rolleyes: Gute Besserung!
     
  13. DX-Project-Graz

    DX-Project-Graz Benutzer

    AW: KRONEHIT-Jingles mit Stationvoice

    Wie kann man so geil auf diesen Schund sein? Nimm ein Klinkenkabel und verbinde dein UKW-Radio mit dem Line-In an deinem Computer. Lad dir WaveRec oder Audacity runter und nimm dir deine Jingles auf. Gute Besserung jedenfalls auch von mir... ;)
     
  14. andimik

    andimik Benutzer

    AW: KRONEHIT-Jingles mit Stationvoice

    ThePresident for President!

    Er hat ja noch weniger Ahnung als mancher Politiker (vielleicht sollte er vorher aber noch die Schule fertig machen?). Aber dieses Forum ist ja immer wieder für den Humor seiner Mitglieder berühmt.
     
  15. andimik

    andimik Benutzer

    AW: KRONEHIT-Jingles mit Stationvoice

    Hab's erst jetzt gesehen: Wie kann man in einem so kurzen Satz 3 (in Worten drei!) Schwachsinnsbemerkungen verzapfen??
     
  16. ThePresident

    ThePresident Benutzer

    AW: KRONEHIT-Jingles mit Stationvoice

    hallo ?

    stimmt doch
     
  17. ThePresident

    ThePresident Benutzer

    AW: KRONEHIT-Jingles mit Stationvoice

    wo ist jetzt die jingle montage von Krone HIT ? hab mich doch schon so gefreut! ihr seit einfach nur gemein!
     
  18. sisko-ds9

    sisko-ds9 Benutzer

    AW: KRONEHIT-Jingles mit Stationvoice

    also irgendwie wird dieses thema hier schön langsam kult... :D
     
  19. Rood

    Rood Benutzer

    AW: KRONEHIT-Jingles mit Stationvoice

    Sehr geehrter Herr Präsident, seine Exzellenz!

    Du scheinst ja eine ganz grosser Freak zu sein :) Ich verstehe eigentlich dein Anliegen, schliesslich habe ich 1992 als Neunjähriger auch mal so angefangen. Musik und Jingles auf Kassetten aufnehmen, frisch zusammenschneiden, daraus ganze Sendungen produzieren. Im Laufe der Jahre sind so über 10'000 Jingles von vielen Sendern aus ganz Europa zusammengekommen - anfangs in ganz schlechter Qualität, seit einigen Jahren in einwandfreier Studioqualität. Irgendwann hat es dann gereicht - vom Heimstudio durfte ich in richtige Radiostudios. Und heute finde ich es toll, dass ich in den letzten 9 Jahren mit dem Radio mein Studium und meine Freizeit verdienen durfte.

    Aber zurück zu dir. Wo bleibt dein Engagement und deine Kreativität? Du willst dir die Sachen anhören, vielleicht später nachproduzieren, die coole Stimme auf dich wirken lassen. Aber Du willst nicht früh aufstehen? Und wenn möglich nicht selbst schneiden? Dann brauchst Du eigentlich gar keine Sendungen zu Hause nachzuspielen, denn dann bist Du sowieso der falsche Typ für diese Branche.

    Richtige Radiofreaks und Profis stehen auch noch nach 10 oder 20 Jahren im Beruf mitten in der Nacht auf, schneiden sich ihre Töne und Elemente schön zurecht (auch wenn's der Praktikant vorher schon versucht hat) und geben voller Leidenschaft Einsatz für ihre Sendung.

    Erlaube mir zwei Fragen: Wie alt bist Du? Und welchen Bezug hast Du zum Thema Radio? Falls Du (als grosser "Präsident" in diesem Forum) tatsächlich einen Jahrgang von etwa 1992 oder darüber hast, dann haben wir dich alle lieb und vergeben dir deine technische Unkenntnis noch einmal - ein Mal, jawohl. Falls nicht... - na ja, lassen wir das.

    *Vandaag is rood!*
     
  20. ThePresident

    ThePresident Benutzer

    AW: KRONEHIT-Jingles mit Stationvoice

    Ich bin so alt wie der zukünftige Präsident Barack Obama!

    glaubst ich bin dumm mir selbst die Jingles aufzunehmen und zu schneiden ?

    Ich wollte meine Firewall nicht ausmachen und extra mir Zeit dafür nehmen es mir aufzunehmen... dazu seit ihr Freaks ja da die mir das erledigen können *G*

    :wall::wall::wall:

    Also gut dann muss ich wohl die Arbeit selber erledigen.!
     
  21. ThePresident

    ThePresident Benutzer

    KRONEHIT Stationvoice-Download

    Hi wie ich bereits erwähnt habe, dass ich mir wegen euch die Arbeit selber machen musste... gebe ich das Station Voice frei!

    hmpf ich hab extra aufstehen müssen.:wall::mad:




    Viel Spaß beim anhören!
     

    Anhänge:


Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen