1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

KRONEHIT Tankeschön-Aktion

Dieses Thema im Forum "Radioszene Österreich" wurde erstellt von kraut, 01. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kraut

    kraut Benutzer

    hab gestern reingehört bei der gratis tankaktion auf kronehit. war aber leider zu spät dran für gralla, weiss vielleicht irgendwer, an welchen tankstellen die aktion in den nächsten tagen läuft?
    gibts das auch in anderen städten?
    ach, und noch was: ich dachte, die abendsendung in graz steht schon längst vor dem aus, und jetzt haben die da doch noch eine neue moderatorin, eva sowieso. oder ist die schon länger bei kronehit? wer weiss mehr?
     
  2. freeradio

    freeradio Benutzer

    AW: kronehit tankeschön aktion

    die abendsendung sollte eingestellt werden, weil sie niemanden finden, der für einen hungerlohn arbeitet ist mir zugeflüstert worden. aber anscheinend findet sich immer wer, der mit versprechungen und der großen weiten radiowelt geködert wird....
     
  3. kraut

    kraut Benutzer

    AW: kronehit tankeschön aktion

    das heisst, die moderatorin, die jetzt am abend auf sendung ist, ist ein neuling, oder war die schon vorher wo zu hören? klingt nämlich meiner meinung nach nicht nach einer blutigen anfängerin, die vielleicht nach einem praktikum auf etwas mehr hofft.
    und wenn die sendung dann ganz eingestellt wird, was wird dann aus der und dem martin cvetko?
     
  4. freeradio

    freeradio Benutzer

    AW: kronehit tankeschön aktion

    ich kenn sie nicht mit namen, hab von ihr noch nie was gehört und habe sie auch noch nie moderieren gehört, also kann ich dazu leider überhaupt nichts sagen. ja, was passiert wohl mit eingestellten sendungen und deren mitarbeiter? siehe melange...
     
  5. kraut

    kraut Benutzer

    AW: kronehit tankeschön aktion

    und was haltet ihr prinzipiell von der aktion? soll ja immer ein ziemlicher ansturm herrschen. kann kronehit damit wirklich effektiv was an den miesen hörerzahlen ändern?
     
  6. nerv-fm

    nerv-fm Benutzer

    AW: kronehit tankeschön aktion

    Auch wenn "Eva Kohlfürst" wie eine blutige Anfängerin klingt, so hat sie doch schon für Radio West und 89,6 gearbeitet.
    Von Jingles scheint die Frau sowieso noch nie was gehört zu haben, oder sie pfeift einfach generell auf das Format genauso wie auf diverse Teaser-Breaks vor der Werbung!
     
  7. freeradio

    freeradio Benutzer

    AW: kronehit tankeschön aktion

    KOHLfürst - verträgt sich sicher gut mit KRAUT ;)
     
  8. kraut

    kraut Benutzer

    AW: kronehit tankeschön aktion

    @freeradio
    muss dich leider enttäuschen: hab meine zeit bei kronehit schon hinter mir und hab seit längerem der radiowelt den rücken gekehrt. und wenn ich solche beiträge wie deinen und den von nerv-fm lese, weiss ich auch wieder, warum: anstatt sich mit dem thema zu befassen, um das es hier geht, wird sofort nur mit schlamm geschmissen (kann es sein, dass ich mich da mit einem antenne mitarbeiter unterhalte? dort gibts ja eigene kurse für mobben und hackel schmeissen).
    wie auch immer: sollte noch jemand antworten auf meine fragen haben (welche tankstellen, etc...) würd ich mich freuen, hab aber keine zu grossen hoffnungen auf sinnvolle diskussionen...
     
  9. radiomann

    radiomann Benutzer

    AW: kronehit tankeschön aktion

    @Kraut: Muß dir föllig recht geben: In den frühen 90er haben alle mit staunen nach Deutschland geblickt, wie toll die Medienlandschaft nicht ist. Dann kam die Erfolgreiche Antenne Steiermark im Jahr 1995 und Ö3 zog die Konsequenz und formatierte das Programm auf Hits um.

    Jetzt passts den leuten wieder nicht.

    Das es fast nur "0815"-Sender in Österreich therestrisch zu empfangen gibt, und die Medienlangschaft dadurch langweilig klingt, ist wieder eine ganz andre Sache.
    Hier kreift wohl die Politik durch.

    Aber nörgeln wir nur weiter, es lebe TW und JB´s Forum. An dieser Stelle einmal wieda eure Hochachtung Admins.
    Die Motivation das Forum zu Betreiben und mit Freuden an Verbesserungen des Layouts und der Funktionen zu arbeiten, die muß man erst mal haben.

    -------------
    der Radiomann
    original-genial
    ---------------
     
  10. freeradio

    freeradio Benutzer

    AW: kronehit tankeschön aktion

    ich kann dir leider nicht folgen, wo ich hier genau wen in den schlamm geschmissen haben soll. wenn du meine antwort korrekt durchgelesen hättest, würde dir der satz "ich weiß nicht wie sie heißt, hab sie noch nie gehört & kann deswegen dazu nichts sagen" vielleicht auffallen. aber wenn du das schon als wertend abtust, dann hast du wohl ein auffassungs-problem.
    und nein, ich bin auch kein antenne-mitarbeiter und wundere mich sehr, wie du dich plötzlich über diese leute auslässt. anscheinend nach deiner kronehit-zeit dort nicht aufgenommen worden...klingt auf jeden fall so! (zur info: DAS kannst du als "gemeinheit" abtun! ;))
    meine radio-zeit ist leider schon ein paar jährchen zurück, ich bin schon in der zurücklehn-und-beobacht-phase. deswegen auch mein nick: "freeradio" zu deutsch "freies radio", interpretiert in richtung "frei vom radio" :)
     
  11. blu

    blu Benutzer

    AW: KRONEHIT Tankeschön-Aktion

    könnt ma wieder zum thema kommen?
    was hats mit dieser tanke-schön aktion auf sich?
     
  12. Ertsch

    Ertsch Benutzer

    AW: KRONEHIT Tankeschön-Aktion

    Höre "KRONEHIT" und dann weist du am was es geht :wow:

    Kirni2000
     
  13. skyper

    skyper Benutzer

    AW: KRONEHIT Tankeschön-Aktion

    wo außer gralla wars denn noch bereits & um wie viel uhr immer?
    lg
     
  14. kraut

    kraut Benutzer

    AW: KRONEHIT Tankeschön-Aktion

    @freeradio
    hab mit "schlamm schmeissen" eher nerv-fm gemeint und an dich ging eher die kritik, das, anstatt sich mit dem thema zu befassen, du deine zeit darauf verwendest, zu überlegen, welche namen hinter den nicknames stecken. das sollte nicht das hauptproblem sein, immerhin versteckt sich hier fast jeder hinter falschen namen. sollte hier also meine kritik an die falsche adresse gegangen sein, sorry, war ein irrtum.
    @skyper: mittlerweile bin ich auf am laufenden: jeden tag, bis inklusive morgen, freitag, von 19 bis 20 uhr gibts pro auto 25 liter gratis benzin oder diesel. um 18 wird die jeweilige tankstelle bekanntgegeben, es sein denn, man weiss es von mitarbeitern oder der polizei schon vorher.
     
  15. freeradio

    freeradio Benutzer

    AW: KRONEHIT Tankeschön-Aktion

    @kraut
    irrtum akzeptiert! ;)
    ist die aktion in ganz österreich? gralla sagt mir nix....hock in wien!
     
  16. kraut

    kraut Benutzer

    AW: KRONEHIT Tankeschön-Aktion

    @freeradio
    die aktion gibts nur in der steiermark, gralla ist ein kaff bei leibnitz, wo damals der briefbombenattentäter franz fuchs hergekommen ist. angeblich gibts die aktion schon mehrere jahre, insidern zufolge wirds aber wahrscheinlich keine fortsetzung geben, weil ja die abendsendung eingestellt wird und dann das promoten in der steiermark eher schwierig wird.
     
  17. skyper

    skyper Benutzer

    AW: KRONEHIT Tankeschön-Aktion

    mist! jetzt wurde für nach dem folgenden song angekündigt, dass der ort für heute abend durchgesagt wird.
    & dann bekomm ich einen wichtigen anruf ...
    wer hats gehört??
     
  18. kraut

    kraut Benutzer

    AW: KRONEHIT Tankeschön-Aktion

    @skyper
    thondorf
     
  19. skyper

    skyper Benutzer

    AW: KRONEHIT Tankeschön-Aktion

    danke, war um 3/4 7 dort & hab um 3/4 8 25,12 l super bekommen! :)
     
  20. EULE

    EULE Benutzer

    AW: KRONEHIT Tankeschön-Aktion

    und nun hat das geschätzte forum mitbekommen, wie radio funktioniert..... :wall:
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen