1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

KRONEHIT-Tower, Commander Leon

Dieses Thema im Forum "Radioszene Österreich" wurde erstellt von blu, 19. Juni 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blu

    blu Benutzer

    Wozu genau spielt man hier so ein schwachsinniges Rauschen im Hintergrund ein?
    Und wo soll dieser Tower sein, von dem einen via Radio suggeriert wird, daß da dieser arme Leon permanent die Monitore sämtlicher Strassen überwacht?
     
  2. satfreak1

    satfreak1 Benutzer

    AW: KroneHit-Tower, Commander Leon

    Das Frage ich mich auch schon die ganze Zeit, von wo aus Commander Leon (würde gerne einmal seinen richtigen Namen hören) ganz Österreich mit seinen Staukameras überwacht.

    Und dieses Hintergrundrauschen ist so was von störend und peinlich.
    Jedesmal, wenn er spricht und wenn es auch keine Verkehrsmeldung ist, wird dieses Rauschen aktiviert.

    Einfach fürchterlich! :mad:
     
  3. blu

    blu Benutzer

    AW: KroneHit-Tower, Commander Leon

    ich versteh ja nur den sinn nicht.
    oder hat der arme mann da "oben im tower" echt einen derartigen geräuschpegel?
     
  4. DX-Project-Graz

    DX-Project-Graz Benutzer

    AW: KroneHit-Tower, Commander Leon

    Der sitzt wahrscheinlich in einem dunklen Kammerl irgendwo neben dem Sendestudio und kriegt dort die Meldungen über den PC rein, wie bei jedem anderen Programm auch. Das mit dem Rauschen finde ich auch sehr peinlich, man merkt nämlich sofort, dass das gefaket ist.
     
  5. chrikro

    chrikro Benutzer

    AW: KroneHit-Tower, Commander Leon

    Dieses Rauschen soll sich wie eine Autobahn anhören.
    Also viele Autos die fahren.
    (Hört sich für mich auch so an)

    Das mit dem Verkehrstower ist das selbe wie bei WELLE1.
    Ich glaube dass da nichts dahintersteckt.
     
  6. blu

    blu Benutzer

    AW: KroneHit-Tower, Commander Leon

    ? also für mich hört sich da nichts nach autos an.
    das ist ein einfaches rauschen. autos auf der autobahn machen jedenfalls andere geräusche =)

    und daß es den tower nicht gibt, war klar.
    wie macht das denn die welle1?
     
  7. Misternice

    Misternice Benutzer

    AW: KRONEHIT-Tower, Commander Leon

    hm ...im wiener Privatfernsehen gibt es recht nette Staukameras in der Früh oder auch im Netz gibt es alle Wichtigen zum Nulltarif da braucht man nicht in einem Tower sitzen ......da reicht ein netter Platz im Studio neben den Mods und ein schöner rauschender Hintergrund......glaub ich halt mal ........:rolleyes:
     
  8. fanboy15

    fanboy15 Benutzer

    AW: KroneHit-Tower, Commander Leon

    Nur, dass Welle1 wirklich im "Tower" steckt. Nämlich im Greentower in Wals-Himmelreich. Aber dort ist nicht nur die Verkehrsredaktion sondern der ganze Sender. Also ist es hier noch angebracht von einem Tower zu sprechen. Auf Kronehit is wirklich peinlich!!!
     
  9. FunkyMonk

    FunkyMonk Benutzer

    AW: KRONEHIT-Tower, Commander Leon

    ...he, immerhin haben die ein 2stöckiges Gebäude MITTEN in Favoriten...
     
  10. radioxtreme

    radioxtreme Benutzer

    AW: KRONEHIT-Tower, Commander Leon

    :D woooooooooow
    und der überblick über wien is ja a DER wahnsinn in der daumegasse :D:D:D
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen