1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kult am Samstagnachmittag bei WDR 2 zurück

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von MartinB, 16. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MartinB

    MartinB Gesperrter Benutzer

    laut WDR Videotext Seite 455 (andere Quelle habe ich derzeit nicht)
    kommt Dietmar Schott nach langer Krankheit morgen zurück und moderiert die Bundesliagasendung.Da freue ich mich drauf.Der kann das ganze wirklich sehr gut moderieren!
     
  2. Guess who I am

    Guess who I am Moderator Mitarbeiter

    AW: Kult am Samstagnachmittag bei WDR 2 zurück

    Lange Krankheit? Ich dachte, es sei aus Altersgründen ausgeschieden. Wie auch immer, schön, daß er wieder da ist.
     
  3. dopw

    dopw Benutzer

    AW: Kult am Samstagnachmittag bei WDR 2 zurück

    Hat heute On Air gesagt, dass er wegen langer Krankheit so lange nicht moderiert hat. Damit sind Gerüchte überflüssig... ;)
     
  4. Guess who I am

    Guess who I am Moderator Mitarbeiter

    AW: Kult am Samstagnachmittag bei WDR 2 zurück

    Ich hatte mich an diesen MonTalk erinnert, in dem sein Alter genannt worden war. Daher hatte ich ihn wohl automatisch den Ruheständlern zugeordnet. Schön, daß es ihm also wieder besser geht und er mit 67 Jahren noch on air ist.
     
  5. MartinB

    MartinB Gesperrter Benutzer

    AW: Kult am Samstagnachmittag bei WDR 2 zurück

    und ich war vom Comeback begeistert.Er hat gesagt dass er es in Zukunft wieder öfter machen will-hoffen wir mal das Beste für ihn!
     
  6. Udogoberg

    Udogoberg Benutzer

    AW: Kult am Samstagnachmittag bei WDR 2 zurück

    Habe mich heute auch gewundert. Habe gedacht jetzt kommt Sven Pistor oder eine anderer aber dann Dietmar Schott.
    Finde ich auch gut das er wieder dabei ist. :D :)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen