1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kult im Radio?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Österreich" wurde erstellt von radiomann, 14. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. radiomann

    radiomann Benutzer

    Welche Sendung findet ihr absolut kultig weil sie so anders oder verrückt ist?

    Ich zu meinem Teil höre schon seit dem Jahr 2000 "Talk mit Lipm".

    Der is so super, aber aus der Leitung hat er mich schon manchmal geschmissen.

    Für alle, die die Sendung nicht kennen: Der Lipm verarscht gern die hörer, besonders die jungen. Drum läuft so eine Sendung auch nur auf Energy 104,2 (Wien).

    Es wird immer über ein verrücktes Thema diskutiert "Frauen an den herd", "Wie war dein erstes mal" usw.
    Man darf ihm auch alles erzählen, angefangen vom Hund der in die Wohnung gepinkelt hat usw., außer auf die Frage, wie geht´s dir Lipm? Da wird man hinausgeworfen, denn er findet das oberflächlich.
     
  2. listener_no4

    listener_no4 Benutzer

    die üblichen verdächtigen

    mo 24h fm4: lunapark
    di 24h fm4: chez hermes
    mi 24h fm4: bonustrack
    do 24h fm4: projekt x
    fr 20h30 fm4: salon helga
    so 13h fm4: doppelzimmer

    alles anders, alles (meistens) gut
     
  3. blu

    blu Benutzer

    ich würd auch an jeden aus der leitung kicken, wenn er mi ned kennt und trotzdem fragt, wies ma geht.

    weil in wahrheit interessiert das eh keinen!
    ist auch im chat immer dasselbe: erste frage immer "wie gehts da?"....


    aber stimmt scho, jürgen...
    talk mit lipm ist ganz nett.
    wenngleich ich den lipm überhaupt ned mag, wenn er als mc in discotheken herumgröhlt.
     
  4. radiomann

    radiomann Benutzer

    Obwohl ich in am Donnerstag schön länger nichtbei der Latinonight auf Energy "aus der Nachtschicht übertragen" gehört hab.
     
  5. Wrzlbrnft

    Wrzlbrnft Benutzer

    Schließe mich den genannten Sendungen bedingungslos an. Lediglich den Lunapark finde ich persönlich oft eher langweilig.
     
  6. Kleetschi

    Kleetschi Benutzer

    Lipm ist der schrecklichste DJ, den ich kenne.
    Andauerndes Gegrölle während den Liedern und erhält das noch für gut. Wenn dieser Typ auflegt, musst die Location meiden.
     
  7. blu

    blu Benutzer

    @kleetschi
    lipm ist KEIN DJ.
    er ist nur der, der hinterm mikro gröhlt und somit die - meist gute - musik verhaut!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen