1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Kunzigramm" auf RPR1.

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Hepp, 05. Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hepp

    Hepp Benutzer

    Hab heute das Autos mit einem Kollegen tauschen müssen. Das Autoradio war auf RPR1 eingestellt. Na gut dachte ich ... hörst Du halt mal rein.

    Also ... ich bin ja schon von Radio NRW formatmäßig so einiges Üble gewohnt. Aber diese vor künstlicher Lebensfreude überfließende Morningshow ist einfach nur nervig ohne Ende. Negativer Höhepunkt: das "Kunzigramm", das der Moderator Kunze offenbar im Keller mit 'ner Billosoftware und einem Commodore 64 zusammenschustert. Zumindest hört es sich so an. Das Ganze ist dermaßen schlecht, dass es einem frühmorgens auf dem Weg zur Arbeit fast aus der Kurve trägt.

    Heute wurde Ministerpräsident Kurt Beck überschwänglich und überfreundlich zum 60. gratuliert. Widerlich anbiederend und wie gesagt grottenschlecht produziert ... :wall:
     
  2. Tweety

    Tweety Benutzer

    AW: "Kunzigramm" auf RPR1

    :D:wow:


    Das RPR 1 zu den schlechtesten Programmen in der Republik gehört ist doch nichts neues.
     
  3. Wichtel

    Wichtel Benutzer

    AW: "Kunzigramm" auf RPR1.

    Ich finde so ziemlich alles, was RPR 1 macht oder was die Moderatoren da verzapfen schlecht. Für mich sind die das klassische Beispiel eines schlechten Dudelsenders. Unwitzig-Unscharmant-Nervig und Unnötig.

    Gruß vom Wichtel
     
  4. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: "Kunzigramm" auf RPR1.

    Und falls sich wer fragt wie so ein Ding üblicherweise gestrickt ist, die Älteren werden sich vielleicht noch an das Rudigramm erinnern, die Jüngeren an das Raabigramm, das war aber beides um Längen besser als das von RPR.
     
  5. HeavyRotation25

    HeavyRotation25 Benutzer

    AW: "Kunzigramm" auf RPR1

    Schlechter ist nur noch der "Jugend-Ableger" BigFM...
     
  6. Dandyshore

    Dandyshore Benutzer

    AW: "Kunzigramm" auf RPR1.

    Die eigentliche Frechheit ist dies, wenn man das kennt...
     
  7. Hochantenne

    Hochantenne Benutzer

    AW: "Kunzigramm" auf RPR1.

    Genau, Rudi Carell hat das eigentlich erfunden. In seiner Show früher hat er für Leute, die besondere Leistungen vollbracht haben, ein Lied getextet und gesungen.
    Das Lied von Kunze war mir auch zu popokriecherisch :D
     
  8. BlueKO

    BlueKO Benutzer

    AW: "Kunzigramm" auf RPR1.

    Es ist doch immer wieder schön hier zu lesen, daß man in RLP im dreistelligen Frequenzbereich einfach nichts verpaßt. Hoffentlich baut bald jemand Radios, die diesen Bereich nicht mehr wiedergeben.

    (Disclaimer - Bevor sich Guess beschweren kann: die 100,4 behalte ich natürlich für Samstag- und Montagabend. :D)
     
  9. waldi

    waldi Benutzer

    AW: "Kunzigramm" auf RPR1.

    Also ich weiß nicht was Ihr alle habt. Ich finde das Kunzigramm voll lustig und innovativ!
     
  10. Sascha-S

    Sascha-S Benutzer

    AW: "Kunzigramm" auf RPR1.

    Also ich habe früher öfters RPR gehört, aber mittlerweile ist das doch der reinste Witz den die da über die schönen Sendemasten uns in die Radios quetschen :D
    Ich bleibe dann lieber bei Antenne 98,0 oder anderen Sendern als RPR, bigFM ist doch genauso :rolleyes:
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen