1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kurze Hilfe beim Pal-Script benötigt

Dieses Thema im Forum "Internetradio allgemein" wurde erstellt von Butch74, 09. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Butch74

    Butch74 Benutzer

    Hallo!
    ich nutze diesen Code hier mit dem Ziel, das mir das Script nach drei Titeln wieder ein Jingle abfeuert.

    Code:
    var liner_wait : integer;
    randomize;
    PAL.Loop := True;
    liner_wait := RandomInt(3) + 3;
    PAL.WaitForPlayCount(liner_wait);
    CAT['Jingles (ALL)'].QueueTop(smRandom,NoRules);
    
    Leider stimmt da was nicht, da er mir nach jeden Titel jetzt ein Trailer reinschiebt. Habe ich da was falsch gemacht? Wäre nett, wenn mir da jemand helfen könnte.
     
  2. Butch74

    Butch74 Benutzer

    AW: Kurze Hilfe beim Pal-Script benötigt

    OKay ich habe schon heraus gefunden das es hieran liegen muss:

    PHP:
    liner_wait := RandomInt(3) + 3;
    Kann mir hier keiner helfen?
     
  3. MaviFM

    MaviFM Benutzer

    AW: Kurze Hilfe beim Pal-Script benötigt

    hast du mal statt 3 was anderes versucht? wenn ja, was passiert :)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen