1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kuttner und Kuttner

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von new_rom, 21. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. new_rom

    new_rom Benutzer

    [Radio Eins] Jetzt hört Sarah wohl auf und Jürgen macht alleine weiter. nach der Sommerpause eventuell mit neuem Konzept, laut einem Telefonat von heute.

    Ich hab eine Idee: Nennt es Sprechfunk und macht 3 Stunden daraus :D
     
  2. Radiowaves

    Radiowaves Benutzer

    AW: Kuttner und Kuttner

    Und verschiebt es auf Fritz.
     
  3. new_rom

    new_rom Benutzer

    AW: Kuttner und Kuttner

    ja, so wars gut und so hätte man es lassen sollen. Nur die Programmreform bei FRITZ hat das ausgelöst.
     
  4. Zapper276

    Zapper276 Benutzer

    AW: Kuttner und Kuttner

    Der Sonntagabend-sendeplatz ist sowieso doof, da konnte ich das nie hören.
     
  5. JulianWer

    JulianWer Benutzer

    AW: Kuttner und Kuttner

    Ach schade, dass die Sendung bald schon wieder Geschichte ist...! :D
     
  6. new_rom

    new_rom Benutzer

    AW: Kuttner und Kuttner

    wieso is es doch nicht?
     
  7. JulianWer

    JulianWer Benutzer

    AW: Kuttner und Kuttner

    Hast du den :D nicht gesehen? Das war eine Art ;)!
     
  8. Guerrero

    Guerrero Benutzer

    AW: Kuttner und Kuttner

    Sunday Sounds heißt die neue, alte Sendung, die ab kommenden Sonntag Kuttner & Kuttner ersetzt. Moderiert wird sie laut radioeins.de von Peter Radszuhn.

    Anscheinend gab es dieses Format im Jahr 2002 schon einnmal. Da sind nämlich Playlists von damals verfügbar.

    Kennt jemand die Sendung und kann etwas über das Format sagen?
     
  9. JulianWer

    JulianWer Benutzer

    AW: Kuttner und Kuttner

    "Sunday Sounds" lief früher von 14.00 bis 16.00 Uhr und war der Vorgänger von der "Hörbar Rust". Die Sendung wurde immer im Wechsel von Rainer Kruggel und Jürgen König moderiert. Es lief, soweit ich mich erinnern kann, ähnliche Musik wie z.B. bei "Lost in Music".
     
  10. Zapper276

    Zapper276 Benutzer

    AW: Kuttner und Kuttner


    Und Kuttner macht gar nichts mehr?
     
  11. JulianWer

    JulianWer Benutzer

    AW: Kuttner und Kuttner

    Vielleicht macht er nach der Sommerpause allein weiter. Aber nichts genaues weiß man nicht!
     
  12. toktok

    toktok Benutzer

  13. Zapper276

    Zapper276 Benutzer

    AW: Kuttner und Kuttner

    Lief doch gestern schon, oder?
     
  14. Seichtmatrose

    Seichtmatrose Benutzer

    AW: Kuttner und Kuttner

    Wenn man betrachtet, mit welcher radioeins-unüblichen Geschwindigkeit die letzten Spuren dieser Sendung von der radioeins-Homepage getilgt wurden, ist nicht anzunehmen, dass da eine Wiederkehr der Familie Jürgen Kuttner stattfinden wird.

    Was mich ein wenig irritiert ist der fehlende Aufschrei der Kuttner-Gemeinde, weder hier noch im radioeins- oder Kuttner-Forum regt sich (lautstarker) Protest. Es hat den Anschein als wären alle Beteiligten froh, dass diese Quälerei endlich ein Ende gefunden hat.
    Dem Sender fällt dazu nichts anderes ein, als eine vor Jahren zu Grabe getragene Sendung wieder auszubuddeln. :(
     
  15. AW: Kuttner und Kuttner

    Ja, aber es gibt das als Podcast.
     
  16. Wrzlbrnft

    Wrzlbrnft Benutzer

    AW: Kuttner und Kuttner

    Fakt ist, dass ich mich mit der Anwesenheit von Kuttners Tochter nie recht arrangieren konnte. Möglich, dass es auch noch (vielen) anderen so geht. Persönlich hoffe ich selbstverständlich an eine Rückkehr von Jürgen. Gerne auch auf radioeins in alter Sprechfunk-Form.
    Und nebenbei: Danke für den Hinweis auf Bayern 2!
     
  17. Zapper276

    Zapper276 Benutzer

    AW: Kuttner und Kuttner

    ...aber dann bitte auf besserem Sendeplatz!
     
  18. monotonie

    monotonie Benutzer

    AW: Kuttner und Kuttner

    Unterschreib. (Das mit dem Wunsch nach einem besseren Sendeplatz für Jürgen Kuttner auf Radio Eins - wie wär's mit Samstagabed, die Dance-Fans sind um diese Zeit bestimmt schon in irgendeinem Club)

    Seine Tochter täte ich schon auch wieder hören wollen. Allerdings in einem anderen Umfeld. Zum Sprechfunk passt sie definitiv nicht. Was sie auf MTV in Ihrer Schow gemacht hatte, fand ich eines der wenigen Highlights dieses Kanals...
     
  19. Zapper276

    Zapper276 Benutzer

    AW: Kuttner und Kuttner


    Das wär ja noch schlimmer! Nicht nur Dance-Fans haben am Sa-Abend besseres vor, als Radio zu hören.
     
  20. progressive

    progressive Benutzer

    AW: Kuttner und Kuttner

    Im übrigen kehrt Sarah wieder zurück ins Fernsehen, dort moderiert sie nämlich bei Sat.1 Comedy die Show "Slam Tour mit Kuttner", in der sie in verschiedenen Städten Poetry Slams besuchte. Eine weitere Staffel ist für den Herbst 2008 geplant
     
  21. Zapper276

    Zapper276 Benutzer

    AW: Kuttner und Kuttner

    Und eine ARD-Sendung bekommt sie auch.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen