1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lässt ffn die neue Verpackung bei der Antenne produzieren?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Rheinfisch, 08. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rheinfisch

    Rheinfisch Benutzer

    ....nur so kannich mir diesen schrecklichen klang erklären - damit verjagt man die hörer ja regelrecht...

    mal ehrlich: ich kann mir nur sehr schwer vorstellen, dass diese neuen elemente (insbesondere der opener) jemandem gefallen.

    die klingen wie im keller eingesungen, und vom neuen praktikanten "produziert".

    mal ganz abgesehen davon, dass die überhaupt nicht zu den übrigen - alten (und wie ich finde sehr rundlaufenden) parts passen... verstehe die strategie von frau tenz hier nicht wirklich.

    unter diesem beitrag seht ihr platz für eure meinung
     
  2. Berlinerradio

    Berlinerradio Benutzer

    AW: lässt ffn die neue verpackung bei antenne produzieren?

    Am besten, ffn kramt die alten Jingles aus den 90er Jahren wieder hervor und alle sind zufrieden....
     
  3. J.U.B.S.

    J.U.B.S. Benutzer

    AW: lässt ffn die neue verpackung bei antenne produzieren?

    Am besten, ffn übergibt das Frühstyxradio an NDR2 und die Sendelizenz an die LMA. Anschließend entsteht ein neues Programm auf alten Frequenzen. Trostloser kann die Niedersächsische Radioskala nicht werden (von außen einstrahlende Holländer und Bayern einmal ausgeklammert) :(
     
  4. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: Lässt ffn die neue Verpackung bei der Antenne produzieren?

    Wäre wohl echt das Beste! :wow:
     
  5. Radioman2000

    Radioman2000 Benutzer

    AW: Lässt ffn die neue Verpackung bei der Antenne produzieren?

    Wir drehen einfach die Uhr 15 Jahre zurück und erfreuen uns der Sender ffn und Antenne in den Anfangsjahren, wo sie wirklich noch klasse waren.
     
  6. Schwarzseher

    Schwarzseher Benutzer

    AW: Lässt ffn die neue Verpackung bei der Antenne produzieren?

    Weiß denn jemand, wo man sich die neue Verpackung mal anhören kann?
     
  7. Radioman2000

    Radioman2000 Benutzer

    AW: Lässt ffn die neue Verpackung bei der Antenne produzieren?

    www.ffn.de und dann auf den Stream klicken - waaaaarten.
     
  8. Rheinfisch

    Rheinfisch Benutzer

    AW: Lässt ffn die neue Verpackung bei der Antenne produzieren?

    ist ja keine komplett neue verpackung.. ist bisher eigentlich nur der opener, die regional-"nachrichten" und n par jingles zwischendurch...

    geht mir jetzt ja auch weniger um eine diskussion übers programm, klar, das ist nicht mehr das, was es mal war - aber besser als vor 2/3 jahren ist es schon.
     
  9. olmatze

    olmatze Benutzer

    AW: Lässt ffn die neue Verpackung bei der Antenne produzieren?

    Am Besten du hörst sie dir erst gar nicht an!!!!@Schwarseher ;), der neue Opener ist echt zum Heulen und vorallem das Regionalbett mit "ffn Studio XY" ist echt zum Davonlaufen! Wieso kann ffn nicht einfach wieder die alten Jingles nehmen? Die waren so genial!
     
  10. Berlinerradio

    Berlinerradio Benutzer

    AW: Lässt ffn die neue Verpackung bei der Antenne produzieren?

    Antenne war noch nie mein Fall gewesen, aber radio ffn war früher mal einer meiner Lieblingssender;)
     
  11. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: Lässt ffn die neue Verpackung bei der Antenne produzieren?

    Habe vorhin die neue Regionalverpackung das 1. Mal gehört-grauenhaft! :mad:
    Zusätzlich hat man wohl an der "Stundenuhr" gebastelt-Werbung jetzt früher, so dass noch 1 Titel zwischen Werbung und News passt
     
  12. Dandyshore

    Dandyshore Benutzer

    AW: Lässt ffn die neue Verpackung bei der Antenne produzieren?

    Aber eines muss man dem heutigen ffn ja lassen: sie sind, was das Personal angeht, so beständig wie selten zuvor. Der Sidekick am Morgen ist nun schon verhältnismäßig lange dabei, der Vormittag scheinbar fest in Tietzers Hand und der Schleuderstuhl Nachmittag scheint sich mit Close ja auch zu beruhigen. Über den Abend und die Nacht will ich mal nicht sprechen.
     
  13. leonardo

    leonardo Benutzer

    AW: Lässt ffn die neue Verpackung bei der Antenne produzieren?

    wie lang war bzw. ist denn die bisherige verweildauer der abend u nachtmods so im schnitt gewesen?
     
  14. maiko-zusa

    maiko-zusa Benutzer

    AW: Lässt ffn die neue Verpackung bei der Antenne produzieren?

    Also ffn zählt trotz der neuen Opener immernoch zu meinem Stammprogramm. Mir gefallen die auch nicht wirklich gut ! Aber die Nachtmods sind echt miserabel, ich hab echt gedacht da spricht die Putzfrau also ich die versprecher nachts gehört habe ;)
     
  15. Janosch1971

    Janosch1971 Benutzer

    AW: Lässt ffn die neue Verpackung bei der Antenne produzieren?

    wer moderiert denn nachts ? name der mods ? und welche versprecher ?
     
  16. maiko-zusa

    maiko-zusa Benutzer

    AW: Lässt ffn die neue Verpackung bei der Antenne produzieren?

    Also Nachts moderieren Noname Moderatoren ;) Die sagen nicht ihren Namen, d.h. nach dem Opener kommt nur Musik, diese schlechten Mods werden nur eingesetzt um verkehrsmeldungen zu sprechen oder mal bissel Werbung fürn Gewinnspiel zu machen. Versprecher heißt das diese Moderatoren sich für ffn Niveau ungemein oft verhaspeln :(
     
  17. wurstsalat

    wurstsalat Benutzer

    AW: Lässt ffn die neue Verpackung bei der Antenne produzieren?

    Ich will mein ffn von 1992 - 1995 zurück. Wo kann ich das einklagen?
     
  18. Dandyshore

    Dandyshore Benutzer

    AW: Lässt ffn die neue Verpackung bei der Antenne produzieren?

    Das ist doch blanker Unsinn. In der Woche macht den Abend Christian vom Hofe (ex 100,5) und die Nacht wird moderiert von Marc Torke (ex Welle Niederrhein). Die haben immerhin ein live 24-Stunden Vollprogramm.
     
  19. maiko-zusa

    maiko-zusa Benutzer

    AW: Lässt ffn die neue Verpackung bei der Antenne produzieren?

    Äh...ich höre öfters mal nachts ffn aber da war noch nie Mark Torke am Mikro. Woran liegts ? Das Abendprogramm wird von Christian vom Hofe moderiert, da hast du Recht, Dandyshore...
     
  20. rairai

    rairai Benutzer

    AW: Lässt ffn die neue Verpackung bei der Antenne produzieren?

    Hat jemand vielleicht jemand noch das alte verkehrsbett mit den woooosh zu 99er zeiten? :O das war cool . Achja ich errinere mich wieder zurück an die fahrten durch Plattland....
     
  21. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: Lässt ffn die neue Verpackung bei der Antenne produzieren?

    Marc Torke springt auch mal am Abend ein, wenn Christian vom Hofe nicht da ist oder selbst jemanden vertritt (zum Beispiel Tietzer oder Close) und dann und wann hat er wohl auch mal frei ;) Für die Nacht hat man ja auch noch Christina Haubold, die ich dort ebenfalls schon öfter gehört habe. "Musik pur" nur mit Verkehrsansagen ist eigentlich selten geworden.
    @rairai: Oh ja, das hätte ich auch gerne :)
     
  22. Dandyshore

    Dandyshore Benutzer

    AW: Lässt ffn die neue Verpackung bei der Antenne produzieren?

    @maiko-zusa,
    dann solltest du das Programm einfach öfter (bitte nicht öfters!!!) hören oder wenigstens mal einen Blick auf die Homepage des Senders werfen.
    Und Haubold ist doch Volo?!?
     
  23. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: Lässt ffn die neue Verpackung bei der Antenne produzieren?

    Und Sidekick-Backup (was ein Wort :rolleyes: )
     
  24. DerCaptain

    DerCaptain Benutzer

    AW: Lässt ffn die neue Verpackung bei der Antenne produzieren?

    Die Nächte von Montag bis Donnerstag werden in der Tat seit einigen Monaten von M. Torke moderiert. Wenn er nicht da ist, steht auch schon mal Juniz (Nachname kann ich mir net merken) am Mikrofon. Die restlichen Nachtschichten (Wochenende, Feiertage) werden von Volos gefahren.

    ...ist sie. Auch sie ist des nachts dann und wann mal dran, fährt die Schicht aber nur. Das und die gelegentliche Vertretung bei "Guten Morgen NDS" haben immerhin zur Beförderung auf die Moderatoren-Seite des Senders gelangt...;)
     
  25. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: Lässt ffn die neue Verpackung bei der Antenne produzieren?

    Kompliment, Captain. So genau wusste ichs nun auch nicht. Habe die Haubold halt 1 mal nachts moderieren gehört, war wohl eher die Ausnahme oder ein Testlauf oder so ;)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen