1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Landeswelle Thüringen

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von PCO, 09. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PCO

    PCO Benutzer

    Hallo!
    Was haltet ihr eigentlich von der Landeswelle Thüringen? Man liest hier z.B. immer wieder "subjektiv miserabel" oder sonstwas...
    Was sagt ihr zum Programm/massiver Eigenwerbung/Moderatoren usw.?
    Würde mich echt mal interessieren!
    PCO

    P.S.: Wenn ihr meine Meinung zum Thema wissen wollt, klickt euch mal unter www. landeswelle.de ins Gästebuch und klickt euch ein wenig nach unten durch (dauert etwas...)
     
  2. selector

    selector Benutzer

    wenn wir deine Meinung erfahren sollen, dann schreib sie hier rein
     
  3. PCO

    PCO Benutzer

    Also....ihr habts nicht anders gewollt...;)
    Ich kopiere jetzt mal meine "Korrespondenz" im Landeswelle GB hier rein...viel Spaß beim lesen! *fg* (auch andere Beiträge werden reinkopiert,da sonst der Sinn verlorengeht...)

    Holger
    meinte am 14.03.02 um 16.21 Uhr:


    Hallo Landeswelle!


    Außer das die Eigenwerbung nervt und auch sonst jegliche Werbung finde ich euch super! Und die Eigenwerbung wird man so schnell nicht abstellen, für die user die jetzt dies lesen, denn Radio ist sicher auch ein knallhartes Geschäft. Bloß das manche abschalten, wenn sie massiv genervt werden, nunja...vielleicht kommt man da noch dahinter. Aber nunja.


    Aber hier nochmal ein Vorschlag für die Seite: Ist ja alles ganz gut und schon, aber irgendwie fehlt noch der gewisse Kick. Vielleicht sehen manche Besucher es ja schon als Kick an, wenn diese Popupfenster verschwinden, was auch tierisch nervt und Traffic-volumen kostet, gut bei mir nicht, aber vielleicht bei anderen...


    Aber zum Tipp: Wie wärs, wenn ihr den Kontakt zu den Hörern stärkt und nicht nur ein Gästebuch auf der Seite habt, kurz - wie wärs mit einem FORUM?


    Dann könnte man sich unterhalten und eure Werbeeinnahmen der Seite würde vielleicht auch steigen, wenn mehr Besucher kommen, meint ihr nicht?


    Nur mal so als Tipp.


    Also! Und immer schön Zeitung im Studio lesen *g*...war grad auf der Web-Cam...*g*


    Extra Gruß an Herrn Höfele -


    Holger
    --
    Holger
    meinte am 27.03.02 um 13.38 Uhr:
    Hallo Landeswelle!


    Sagt mal, wo ist Hendrik? Die gute alte Henne *schnnieeff*


    Ich hoffe, sie/er macht nur Urlaub...


    Und die Steffi sieht man auch nur auf der Web-Cam, wieso ist sie noch nicht unter *team* zu finden? Gilt wohl noch die Probezeit? -


    Aber mal ein großes Lob an sie! Macht ihre Sache echt gut...


    Deswegen will der interessierte Hörer ja mal wissen, was Frau Sonnenschein vorher so gemacht hat - klingt fast so, als käme sie schon vom Radio, oder hätte schon Erfahrungen gesammelt!


    Also...Webmaster...an die Arbeit!*gg*


    Fröhliche Ostern wünscht


    Holger

    Der Webmaster meinte dazu:


    Lieber Holger,
    vielen Dank für Ihren Eintrag in unserem Gästebuch. Henne hat uns verlassen und Ihre Anregung, die Steffi betrifft, haben wir sofort aufgegriffen. Dauert noch ein paar Tage, dann finden Sie Steffi auch im Team.

    Viele Grüße und weiterhion viel Spass mit unserem Programm Ihr Team der LandesWelle
    --

    Holger
    meinte am 28.03.02 um 09.12 Uhr:
    Warum hab ich nur das dumme Gefühl, dass ihr manchmal die Web-Cam auf ein Bild einstellt, und das die ganze Zeit den Leuten vorspielt...z.b. jetzt grade...


    Naja, die Cam ist ja auch nicht so wichtig.


    Holger

    P.S.: Wenn das Bild stimmen würde, hättet ihr ja die komplette Morgendshow vorproduzieren müssen. Und das geht ja nicht...nunja...


    Schöne Ostergrüße!

    Der Webmaster meinte dazu:


    Sorry, Holger, Webcam hat einen Defekt - wir arbeiten daran.
    --
    daniel brand [also nicht ich....]
    meinte am 02.04.02 um 20.33 Uhr:
    Ihr könntet auf eure Seite wenigstens mal eine Titelliste setzen was ihr am tag so gespielt habt den ich suche schon seit Jahren ein Lied das heute Nachmittag bei euch gespielt wurde und es wurde mal wieder kein Titel oder Interpret genant ..

    Bitte um antwort


    Mit freundlichen Grüßen Daniel Brand


    Der Webmaster meinte dazu:


    Hallo Daniel,
    wenn Sie Fragen zu gespielten Titeln haben, dann einfach unserem Musikredakteur Toby Bräuer anrufen, der gibt gern Auskunft.
    01805/2222150

    Mit besten Grüßen-das Team der LandesWelle
    --
    Holger
    meinte am 03.04.02 um 20.02 Uhr:
    Hallo!


    Betrifft daniel Brandt:


    Ich habe ja auch schonmal weiter unten gesagt, dass der Web-Auftritt von der Landeswelle mal wieder ein komplettes Lifting braucht. Ein paar mehr Infos wären schon nicht schlecht. Und Steffi sieht man auch nur auf der Webcam, aber wem erzähle ich das, habe ich weiter unten schonmal, auch was ein Forum betrifft, aber vielleicht ist der Web-Master auch kurzfristig krank geworden - wahrscheinlich muss man sich in Geduld üben.


    Was diese Hotline zum Musikredakteur betriff hier mal ein Tipp an die Landeswelle: Das Internet komm mich durchaus billiger als die 0180er Nummer, bitte glaubt mir das...


    Auch zur Eigenwerbung wird komischerweise nicht Stellung bezogen. Vielleicht ist das auch der Grund, warum ihr kein Forum wollt? Naja, man wird sich wahrscheinlich mit Spekulationen begnügen müssen, oder?


    Langsam kenne ich die Strategien der Radiosender - es soll ja angeblich zum Wiedererkennungseffekt beitragen - ein Vorschlag: Eure Thrailer oder Jingles oder wie auch immer sind ziemlich lang. Vielleicht könntet ihr das Gedudele, entschuldigt bitte, der 70er 80er 90er usw. alles weglassen und nur Landeswelle spielen? Das würde die nervenraubenden Sekunden erheblich verkürzen. Nur mal so als Anregung.

    Dann will ich noch was nebensächliches bemerken, betriff euer RDS-Signal: Ihr hattet ja mal kurzzeitig mal selbiges umgestellt auf LW_West, oder, mittel usw...naja wie auch immer, wahrscheinlich um diese Umschaltung von Landes- zu Welle wegzulassen. Ich habe mir da gleich gedacht: Mensch die Landeswelle, alles auf wiedererkennung, und beim RDS-signal machen sie das nicht, was könnte man sich auch unter LW vorstellen... Wollte schon ins GB reinschreiben, aber siehe da, wars wieder beim alten. So, nun habe ich bemerkt, immer bei den Staumeldungen spielt ihr doch, oder lasst es machen, die Meldung Staus und Blitzer....an die 0180...usw.


    Dann bricht es auf einmal ab, LW_West kommt zum vorschein und ein paar sekunden später komm wieder Landes- Welle


    woran liegt das? könnt ihr ja bei gelegenheit reparieren lassen.


    Noch ein Vorschlag, wenn ihr schon die Website nicht umgestallten wollt, wovon ich mal nicht ausgehe: Es gibt diverse Radiostationen die jagen immer den Titel und den Interpret, wenn selbiger spielt, über das RDS-Signal, würde sicherlich einigen weiterhelfen. Denkt mal drüber nach, oder kostet das bei der Telekom extra?

    Zum Webradio wird auch immer weniger vom Web-Master gesagt: Technisch dürfte das doch eigentlich kein Problem sein, oder? Aber ihr wollt wahrscheinlich so eine Art Counter einbauen, damit ihr die Hörer übers Internet mit in die gewisse Statistik mit reinbekommt, oder? Ist das euer Problem? Das dürfte doch eigentlich auch kein allzu großes sein, oder? Ich meine einfache Webcounter tuns doch auch, oder? Verlinkt ihr eine andere Seite mit dem Webradio und macht eine Schaltfläche zum hören bitte hier klicken oder sowas, und baut nur auf dieser Seite einen Counter ein. Aber ich kann immer nur spekulieren...find ich eigentlich ein wenig schade...naja, kann man nicht ändern.


    Ok, genug geschrieben, die Tastatur glüht und ich bin meine Anmerkungen losgeworden und hoffe auf antwort...


    Schöne Grüße ans gesamte Team wünscht


    Holger

    Der Webmaster meinte dazu:


    Lieber Holger,

    Fragen über Fragen, die Sie aufwerfen und sicher wäre es gut darüber zu reden. Wir laden Sie ein zu uns, dann können wir alles in Ruhe besprechen und Sie können sich auch gleich den Sender ansehen. Wie wär´s mit dem Vorschlag?
    Rufen Sie an und vereinbaren Sie einen Besuchstermin.

    Ihr Team der LandesWelle
    --


    Holger
    meinte am 04.04.02 um 09.19 Uhr:


    Hallo!


    Danke erstmal für die Antwort! Den Sender anschauen, keine schlechte Idee...nur das zum zweiten Mal zu tun, nunja -


    Ich war nämlich schonmal bei euch, vielleicht errinert ihr euch. Damals hat uns ein gewisser Sportredakteur der Morgenshow alles gezeigt, ihr könnt ihn ja mal fragen...nach wem? Gut, ich beende hiermal das Rätselraten. Ich bin ein kleiner Moderator des Weimarer Lokalradios, deswegen kenne ich so ein bischen die Materie. Aber wie gesagt jeden 2. Sonntag eine halbe Stunde und das zu einem ungünstigen Sendeplatz 10:30-11Uhr, weis ja nicht...Ich arbeite mit in einer Jugendsendung, die zu besagten Terminen läuft oder wie sagen die Radioleute, on Air ist. Außer mir sind da noch 3 Leute, die fleißig an besagter Sendung basteln. Nungut, soviel zur Aufklärung. Und weil wir uns damals gerne die richtigen Radiostationen angucken wollten, waren wir schonmal bei euch. Nun könnte ich ja ein zweites Mal vorbeikommen. Falls ihr denkt, die Fragen könnte man auch schriftlich beantworten, habe ich diesmal meine Mail-Adresse mit drangehängt.

    Dann habe ich noch eine andere Frage, und ich hoffe, ihr könnt sie mir auch beantworten: Einer meiner Berufswünsche ist der Mediengestalter in Bild und Ton oder auch Medientechniker jaa, die die immer an der Technik schrauben und immer fluchen wenn was nicht funktioniert*gg*. sind das eigentlich Berufe, die anerkannte Lehrberufe sind? Denn ich habe schon mitbekommen, dass man besser durch diverse Praktikas in sowas einsteigen könnte. Wißt ihr da näheres? Wäre euch zu Dank verpflichtet. Übrigens, ihr könnt mich ruhig mit Du ansprechen, ich bin erst 15...im juli dann 16


    Ihr staunt vielleicht, dass euch so jungsche Stifte zuhören, aber mir gefällt halt die Musik, ja sowas gibts auch...


    Auch aus arbeitstechnischen Gesichtspunkten höre ich Landeswelle, denn bei einem Lokalradio bekommt man leider keine Moderatorenausbildung, sondern ist ganz auf sich allein gestellt, sozusagen. Und ich persönlich finde euren Moderationsstiel recht gut, da lernt man schon beim zuhören...Jedenfalls die ausbildung der Moderatoren scheint bei euch sehr gut zu sein. Weis jetzt nicht an wen das geht, aber großes Lob!


    Schöne Grüße!


    Holger

    P.S.: Und nicht das lächeln beim moderieren vergessen...-
    --
    Udo Fiebelkorn [also nicht ich]
    meinte am 21.04.02 um 19.27 Uhr:


    Hallo, nettes Radioprogramm- aber nur ein nett, da das Programm genauso ist wie bei allen anderen Sendern auch Die beste Mischung- blah, allerdings auch das mit der allermeisten Eigenwerbung. Und wenn ein Moderator mit dem dummen Spruch Bis zur letzten Sekunde ausgespielt in eben diese reinschawallt, ist das m.E. einfach nur unprofessionell.


    Dann lieber Thüringen hören, Musik ist genausogut, aber weniger Eigenwerbung.

    MfG Udo Fiebelkorn- und nix für ungut ist nur ne Meinung.
    --
    Udo Fiebelkorn
    meinte am 21.04.02 um 19.33 Uhr:


    *Kleiner Nachtrag* Ach so, tschuldigung, habe ich vergessen: Kann es sein, daß alle Einträge und solche, die es werden sollen, irgendwie zens- äh handverlesen ins Netz gestellt werden? Finde ich irgendwie schade nicht weil dann diese Meinungen wieder nicht veröffentlicht werden Immerhin finden Euch ja sonst alle total klasse, und ich bin dann eh nur ein Querulant, nein, ich finde es einfach feige. Aber OK- ist Euer Sender, Euer PRogramm, Euer Aufritt. Nix für ungut, Udo.
    --
    Holger
    meinte am 22.04.02 um 20.13 Uhr:


    Hallo an die Landeswelle! Und an alle Gästebucheinschreiber erstmal herzliche Grüße...


    Anscheinend gibt es immer mehr kritische Stimmen von Seiten der Hörer. Um auch mal meinen „Senf“ dazuzugeben, muss ich mal den Text kopieren, damit ich sehe, was ich schreibe:

    Udo Fiebelkorn


    meinte am 21.04.02 um 19.27 Uhr:


    Hallo, nettes Radioprogramm- aber nur ein nett, da das Programm genauso ist wie bei allen anderen Sendern auch Die beste Mischung- blah, allerdings auch das mit der allermeisten Eigenwerbung. Und wenn ein Moderator mit dem dummen Spruch Bis zur letzten Sekunde ausgespielt in eben diese reinschawallt, ist das m.E. einfach nur unprofessionell.


    Dann lieber Thüringen hören, Musik ist genausogut, aber weniger Eigenwerbung

    Tja Udo...Wieder einer mehr, der dahinter gekommen ist...-


    Nein, ganz so schlimm ist es vielleicht nicht, will ich hier mal behaupten, ich hoffe, die Landeswelle freut sich...


    Die beste Mischung: Es ist leider traurig, aber sage mir ein Radiosender, der dir nicht mit dem Gedudele „wir sind die besten“ so nach dem Mott, auf den Zeiger oder sonstwohin geht. Ich finde das leider sehr traurig, um es mal milde auszudrücken. Bitte jetzt nicht kommen „bei Antenne oder sonstwem ist das nicht so“ – hört mal genau hin...das machen alle – wahrscheinlich sind die kommerziellen Sender sehr überzeugt von sich...aber wahrscheinlich müssen sie das auch sein, sonst geht’s vielleicht an die Existenz....aber genau das ist in meinen Augen ja das paradoxe...aber das habe ich weiter unten schonmal lang und breit auseinandergekaut...aber nunja...


    Moderatoren: Das ist wohl wahr...vielleicht soll es auch nicht unproffessionell klingen, was ich auch hier mal unterstelle, denn ich will ja nicht hoffen, dass ein Radiosender unproffesionell klingen soll - aber ein wenig „Sarkasmuss“ und Ironie wird da wohl schon im spiel sein. Vielleicht soll es auch nur witzig klingen?! Wenn ja, lasst euch das gesagt sein, es kommt überhaupt nicht rüber.


    Schau mer mal, was die liebe Fan-Gemeinde der der LW dazu sagt...man kann gespannt sein, aber imprinzip kennt man ja die Antworten...aber man will ja nicht schon jetzt den Teufel an die Wand malen...also...auf gut Glück...


    antenne Thüringen...darf man das hier nicht schreiben?*g*


    Ich !finde das keine Ausweichmöglichkeit – denn auch dort ist die Eigenwerbung nicht grade wenig, und außerdem gefällt mir die Moderation nicht ist zwar anders als bei der LW, wo der Moderator immer fröhlich und glücklich zu sein scheint ! und alles bestens und überhaupt ist... ist zwar anders, aber nicht mein Geschmack, lieber den ganzen Tag fröhlich sein....Ironie lässt grüßen

    Udo Fiebelkorn


    meinte am 21.04.02 um 19.33 Uhr:


    *Kleiner Nachtrag* Ach so, tschuldigung, habe ich vergessen: Kann es sein, daß alle Einträge und solche, die es werden sollen, irgendwie zens- äh handverlesen ins Netz gestellt werden? Finde ich irgendwie schade nicht weil dann diese Meinungen wieder nicht veröffentlicht werden Immerhin finden Euch ja sonst alle total klasse, und ich bin dann eh nur ein Querulant, nein, ich finde es einfach feige. Aber OK- ist Euer Sender, Euer PRogramm, Euer Aufritt. Nix für ungut, Udo.


    Hier auch noch ein paar Worte von mir...


    Schön, das auch andere diesen Verdacht hegen!


    Das ist doch eigentlich offensichtlich – wie sonst erklärt man es sich, wenn man einen Text schreibt, der nach 5 minuten immer noch nicht „on air“ ist...Also da wird schonwas sein, aber solange nichts gestrichen wird, oder inhaltlich geändert wird, ist mir das eigentlich egal, muss ich mal so sagen.


    Aber...erstmal ein großes Lob an die Landeswelle Thüringen diesbezüglich! Denn ungefähr vor einem Jahr früher oder später spielt ja jetzt keine Rolle, hoff ich doch mal war es noch nicht Gang und Gebe, dass kritische Texte fürs GB „zugelassen“ wurden. Ich musste dies leider schon damals leidvoll miterleben – da hatte man sich die Finger wund getippt, ein paar kritische Sätze geschrieben, schon damals, was so die jetzt „neue Vielfalt“ das ist absichtlich in Anführungsstriche geschrieben, denkt mal drüber nach... ist – und man wartete Wochen, dass der Text reinkam – nichts...


    Aber wie gesagt, das war einmal – jetzt scheint die Landeswelle schon besser Kritik vertragen zu können...was einige Texte beweisen, unter anderem der von Udo und diverse andere. nehme mich da mal nicht aus


    Feige würde ich es nicht bezeichnen – denn immerhin hat das in meinen Augen auch einen Sinn – was wäre denn, wenn hier z.B. rechtes Gedankengut verbreitet würde? Oder diese Halbkreisingenieure wieder mal 600 Beiträge auf einmal reinstellen? Das wird meiner Meinung nach damit verhindert. Aber eine Anmerkung sei mir erlaubt, falls es so sein sollte, wie ich mir das eben so zusammengereimt habe...wie wäre es, wenn ihr ein Gästebuch oder besagtes Forum, hier sei wieder die Kritik erlaubt, dass ihr dazu auch noch keine Stellung bezogen habt, aber das nur am Rande... einrichten würdet, dass gleich „Live“ die Beiträge reinschaltet, und ihr hinterher erst zensieren würdet? klingt vielleicht etwas komisch, denn meiner ansicht nach zensiert ihr ja nicht, oder?


    Udo ein Querulant?


    Ich erschrecke immer wieder, wenn ich lese, dass sich Leute imprinzip selbst für ihre Texte entschuldigen...ist hab das so aufgefasst...gelle...


    Wieso solltest du ein Querulant sein? Nur weil du nicht ins GB schreibst „jaaa...alles toll, macht weiter so, Friede Freude Eierkuchen..blabla“?


    Ich glaube nicht. Ich finde es gut, wenn mal ein bischen Kritik an die Oberfläche der „Wurschtsuppe“ kommt, denn das belebt das Geschäft...:-


    So, das solls erstmal gewesen sein, denn ich habe heute keine Lust die Grundsatzdiskussion wieder ins unendliche zu ziehen....


    Vielleicht kommt ja diesmal eine etwas längere und inhaltlich „gewürztere“ Antwort vom Webmaster, wer immer das auch sein mag...Ihr könnt ja mal ein paar Gerüchte über die wahre Identität des Webmasters verstreuen...

    Also, wünsche euch allen einen schönen Tag und eine schöne Woche!


    Grüße ans gesamte Team der Landeswelle speziell an Jörni, der meiner Meinung nach, uns Kritiker ein wenig versteht [oder dies zumindestens zum Ausdruck bringen will], denn er macht manchmal ein paar spitze Bemerkungen, z.B. bevor er den Jingle von diesen meisten 80zigern, neue vielfalt usw, usf spielt...find ich gut...aber jörni...lass dich nicht vom chef anbellen lassen -

    Also, jetzt mach ich aber wirklich mal Schluss!


    Holger

    P.S.: Ich bekomm den Server schon noch voll....-
    --
    Holger
    meinte am 22.04.02 um 20.14 Uhr:


    Ich geb ja zu, dass ich zuviel Zeit habe...-
    --
    Kai aus der Kiste
    meinte am 24.04.02 um 08.36 Uhr:


    Hi an alle

    Also erstmal wieso sind Leute wie Herr Höfele immer noch auf Sendung. Der Kerl hat eine nervige Stimme und quatsch rein, auch wenn dieser ausgespielt sein soll bis zum letzten. Und dann noch Jörn und Susi bitte bitte bitte bitte tut nur moderieren und bitte bitte bitte nie wieder singen.

    MfG Kai Grünewald
    --

    Holger
    meinte am 25.04.02 um 15.18 Uhr:


    Oh oh oh...was liest man da...


    Herrn Höfele abschaffen? So weit würd ich aber nicht greifen, und die Stimmen sind ja geschmackssache, oder irre ich mich da? Und das mit den Liedern+reinquatschen oder *unerhörtes* [euer GB nimmt leider keine klammern und Zeichen wie ein simples Semikolon,oder wie auch immer das heisst....*g*] runtergeziehe der schönsten Titel.


    So,will mich jetzt nicht drüber auslassen, über diverse Foren, wo behauptet wird die LW sei unfähig,Eigenwerbung usw, usf [hab gestern mal ein bischen im Web gestöbert, und hab einige interessante Beiträge entdecken können - z.B. das Jörn immer noch der Beste Moderator bei der LW sei, aber wie gesagt, dazu will ich jetzt mal nichts schreiben...]


    Aber eins interessiert mich ja mal - wie schafft ihr es, zu moderieren, ein Lied als Unterleger zu nehmen und immer GENAU in dem Moment wo ihr fertig seit mit *reden* kommt der Gesang...wie macht ihr das bloß...ich zerbrech mir immer wieder den kopf drüber! Wenn ihr mir schon nicht [der angegebene zeitmangel...nunja...] auf meine andren posting antworten wollt, würdet ihr mir das verraten? Eine Erklärung würde mir ja einfallen, nämlich das ihr die texte vorher einsprecht und das lied dann einfach *drunterjustiert*...aber ich hab das auch schon bei live-schalten per telefon erlebt...also das geht dann ja nun nicht [obwohl man wirklich merkt, dass ihr manchmal Telefonate einspielt und vorgebt, dass es angeblich live sei...aber das ist wieder ein andres thema...]


    So...nun wirds mal wieder langen! Beste Grüße ans gesammte Team wünscht Holger
    --
    Holger
    meinte am 26.04.02 um 07.52 Uhr:


    Noch was: Das da recht oben auf der Webseite ist auch nicht mehr auf dem aktuellsten Stand...denn wenn ich grad lese, *Jetzt live on air die jörn bastian morgenshow mit jörn [das stimmt ja noch...], INKA und HENDRIK*


    Da denkt man doch glatt an alte Zeiten *gg*


    Also, ihr könnt es ja mal ändern. Denn abend stimmt das auch nicht so ganz...aber das nur nebenbei


    Beste Grüße wünscht


    Holger


    P.S.: Schönen Gruß an Steffi, sie macht ihre Sache auch alleine sehr gut!!
    --


    So...das wars erstmal, und wer das alles liest, ist selber schuld...*g*
    Also, lasst mal hören!
    PCO (ihr wisst ja jetzt, wie ich heiße...)
     
  4. Mixdown

    Mixdown Benutzer

    Holger, oder PCO, was ist dein Problem???
    Hat die LW dir mal keinen Praktikumsplatz gegeben?...oder etwa kein Fanpaket geschickt??? was soll der grützige auszug deiner Gästebuchschreibereien? wenn keiner mit dir über dieses Thema posten will, dann würde ich es einfach lassen.

    mfg
     
  5. ontario

    ontario Benutzer

    @PCO:

    Sag mal, Dir ist wohl nix zu peinlich?! Merkst Du nicht, wie Du einem mit Deinem Radio-Halbwissen auf die Nerven gehst.

    Ich bin der Meinung, Hörer-Service ist sehr, sehr wichtig, aber Leute wie Du sorgen mit ihrer Klugscheisserei dafür, dass Hörer mit "normalen" Anfragen bei ihrem Sender manchmal nur genervte Reaktionen bekommen.
    Also, lass es einfach und sammele erst mal ein bißchen mehr Erfahrung!
     
  6. PCO

    PCO Benutzer

    Geile Antworten!!
    Ich danke euch vielmals! Warum ich das gepostet habe? Weil ein gewisses Teilchen unsrer Gesellschaft sich ein paar klicks ersparen wollte - deswegen habe ich das reinkopiert, ist halt dumm, wenn man nicht richtig liest, versteh schon.

    Sagt mal, manchmal frage ich mich, wer hier überhaupt mitdenkt - welche Anfrage?? Wer ist ein normaler Mensch, mit einer normalen "Anfrage"? Und wenn mir der Webmaster eine Mail schreibt, VON SICH AUS??
    Was dann? Hab ich das verbrochen?? Leute, leute....

    Erfahrungen sammeln?
    Ich könnte jetzt eine Grundsatzdiskussion losbrechen, wie dies möglich ist, wenn man schon im Net nichtdiskutieren kann, aber ich lass es mal!
    Eine Erfahrung hab ich jetzt, das man ja nicht im Net die Fachsimpeleirunde eines Forums stören sollte...fühlt euch ja nicht auf den Schlips getreten!
    Nichts für ungut
    PCO
     
  7. PowerAM

    PowerAM Benutzer

    @ Holger:

    Ein Link auf das zitierte Gaestebuch haette es auch getan...


    Gruss, PowerAM.
     
  8. selector

    selector Benutzer

    @ PCO:
    Keiner hat von dir verlangt, deine gesammelten Posts über deinen privaten Kleinkrieg mit dem Webmaster der Landeswelle hier reinzuposten. Aber wie du als kleiner Hobby-DJ in einem besserwisserischen bis arroganten Ton der Landeswelle erklärst, wie Radio und Internet funktionieren, ist schon witzig.
     
  9. Bavaria

    Bavaria Benutzer

    Mein Gott macht Euch locker!

    Regel Nummer 1: Der Hörer weiß IMMER und ALLES besser! Und wenn ihm die Musik, die Moderatoren, die Werbung, die Promos und die Nase des PD's nicht gefällt, dann wird er bestimmt nicht auf einen anderen Sender umschalten - auch wenn das naheliegt. Der Hörer wird bei Euch anrufen oder ins Gästebuch posten und sagen, daß Euer Sender und Euere Mods und alles Scheiße ist - und dann fleißig weiterhören und auf Reaktion warten...SPANNEND.

    So isses halt mal. Schön, wenn noch Reaktion kommt, auch negative...der Bayer :)
     
  10. PCO

    PCO Benutzer

    So ist das nunmal, gelle....
    Warum sollte man sich denn nicht einem Sender zur Verfügung stellen, um diesen (schein?)-zu-verbessern. Man kann doch ruhig im Glauben liegen, dass man als kleines letztes *piep*-*piep* die Radiolandschaft reformieren kann...oder??
    Das ist eine Art Therapie - spart dir 3 Stunden beim Psychater-solltet ihr auch mal ausprobieren! kommt echt gut.

    Ein Link hätte es getan? soso...da ist man schonmal großzügig und will Arbeit ersparen....und denn das hier...tz...

    ein kleinkrieg mit dem Webmaster führe ich nicht - ich schlage nur etwas vor...sachliche diskussionen ihr versteht....

    So, postet mal weiter..
    Ich hab da auch so ne Regel: Wenn sie dir die Löffel krummdengeln, bist du auf dem richtigen Weg.
    In diesem Sinne
    PCO
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen