Langweilig: Neue Weihnachtslieder 2004

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Langweilig: Neue Weihnachtslieder 2004

Könnten wir doch in diesen kalten Tagen wenigstens einmal "Summer In The City" von Joe Cocker im Radio hören oder den Ferien-Hit "Ab in den Süden". "Oh, willkommen, willkommen, willkommen Sonnenschein, wir packen uns're sieben Sachen in den Flieger rein."
:eek: Also, letzteres muß nun wirklich nicht mehr sein. Das sollnse mal ebenso hübsch in der Versenkung lassen wie Mahilahii und Mahilahuu :rolleyes:

Die WamS hatte gestern übrigens ihrerseits Last Christmas am Wickel, mit der Einlassung, die Kinder der Fans würden dieses Lied später ebenso hassen wie die heutige Dschännäreischn I'am dreaming of a white Christmas (vgl. hier :D ).
 
AW: Langweilig: Neue Weihnachtslieder 2004

Leider war der Beitrag in der "Welt am Sonntag" nur durch feuilletonistisches Geschwafel, aber kaum durch Sachkenntnis geprägt. "Do They Know It's Christmas" als "nahezu vergessen" zu bezeichnen, geht an der Realität denn doch weit vorbei. Und in der Bildunterschrift aus Destiny's Childs "8 Days Of Christmas" "Days Of Christmas" zu machen, spricht auch nicht eben für gute Recherche.
 
AW: Langweilig: Neue Weihnachtslieder 2004

Im Feuilleton paßt feuilletonistisches Geschwafel doch wunderbar :D :rolleyes:

Wenn es überhaupt dort stand. So genau habe ich es mir auch wieder nicht angeschaut, denn wer soll denn diese Papierbomben lesen? :rolleyes:
 
AW: Langweilig: Neue Weihnachtslieder 2004

Ist doch schon längst passiert. Ich weiß gar nicht, wieviele Dance- und Techno-Versionen es inzwischen gibt davon.
 
AW: Langweilig: Neue Weihnachtslieder 2004

... von diversen "Big Brother"- und "Gute Zeiten Schlechte Zeiten"-Belegschaften sowie Howard Carpendale mal ganz abgesehen.
 
AW: Langweilig: Neue Weihnachtslieder 2004

Staubsauger-Wolfgang schrieb:
Warum covert keiner mal "Last Christmas" ?
Was, du kennst nicht Roberto Blanco oder Wolfgang Petry mit ihren sensationellen Versionen? Oder gar die deutschsprachige Version von Wind: "Weihnachten ohne dich"? Max Raabe mit seiner deutschen Fassung nicht zu vergessen. Mehr Beispiele erspare ich mir und euch. :D
 
AW: Langweilig: Neue Weihnachtslieder 2004

Preisfrage: Welcher Musiktitel lief gerade im Dudelfunk, als ich zwecks Pellkartoffeln mit Quark und - wie ich immer zu den doofen Schulköchinnen sagte - Leimöl das Lokal betrat? :rolleyes:

Später pries die Moderatöse dann Perfekte Welle und Sick and tired als jeweils aktuelle Titel an... Die Krönung war dann aber der alleraktuellste Titel im Angebot: This ain't nothing but a winter jam. Ich glaube, langsam kocht der Brei wirklich über :mad:
 
AW: Langweilig: Neue Weihnachtslieder 2004

"Sick And Tired" und "Perfekte Welle" sind die aktuellen Titel der jeweiligen Interpreten, wenngleich sie natürlich schon lange nicht mehr neu sind.

"Winter Jam" ist allerdings schon ein dicker Hund...
 
AW: Langweilig: Neue Weihnachtslieder 2004

Ist also "es ist vorbei, es war 'ne geile Zeit" oder so, das nach meinem Eindruck später in die Rotationen gesteckt wurde, keine ordnungsgemäße "Auskopplung"?
 
AW: Langweilig: Neue Weihnachtslieder 2004

Heute hat mir nun dieselbe Moderatöse tatsächlich Geile Zeit als "aktuellen Titel" angepriesen. Jawattdennu?

Geht es eigentlich nur mir so, daß einem Musiktitel oder sogar Bands überhaupt völlig vergällt werden können, indem bestimmte Sender, mit denen man schonmal unbestellt beschallt wird, sie totrotieren? Ich denke, so etwas war hier erst dieser Tage eben betreffend Juli zu lesen.

Fahring nach Hause für Weihnachten. Und eine tolle "Weihnachtsverpackung". Überall klimp-klimp-klimp-klimp draufgemischt. Watt bünnüsch bejaistert.
 
AW: Langweilig: Neue Weihnachtslieder 2004

Und eine tolle "Weihnachtsverpackung". Überall klimp-klimp-klimp-klimp draufgemischt.
DAS ist überhaupt der Knaller! Sowas hab' ich gestern auf Spreeradio gehört: Ein Titel, der definitiv nichts mit Weihnachten zu tun hat, wurde rhythmisch (so heißt das, Herr Wowereit!) mit Schlittenglocken unterlegt. Leider fällt mir nicht mehr ein, welcher Song das war.
 
AW: Langweilig: Neue Weihnachtslieder 2004

Auf - um mal wieder DIESEN Sender anzusprechen - Antenne Bayern läuft die aktuelle Single von Lionel Ritchie, ebenfalls mit Weihnachtglocken im Hintergrund...
 
AW: Langweilig: Neue Weihnachtslieder 2004

Tatsächlich? Dann stellt sich mir die Frage, warum es erst jetzt in unserem Archiv aufgetaucht ist, wer hat da wohl geschlafen...?
Aber soweit ich weiss, wird es bei uns nicht gespielt... spielt das denn wer?
 
AW: Langweilig: Neue Weihnachtslieder 2004

radioeins natürlich. ;)

Dort habe ich es Heiligabend 2003 auch zum erstenmal gehört.
 
AW: Langweilig: Neue Weihnachtslieder 2004

Makeitso schrieb:
Dort habe ich es Heiligabend 2003 auch zum erstenmal gehört.

Heilig Abend allein vor dem Radiogerät ... :(
Das klingt aber traurig!
(siehe auch Thread "Fanta4 - Frohes Fest")

Schöne Weihnachten 2004 wünscht das Nähkästchen!
 
AW: Langweilig: Neue Weihnachtslieder 2004

also, ich habe eine CD voll von sehr geile Musik betts die ich benutze zum Moderieren!

ist was eher für einen Rock sender aber ich kann die auf jeden fall empfehlen!

Merry Axemas; a guitar Christmas

mit u.a. Kenny Wayne Shepherd; Rudolph the red nose Reindeer
Eric Johnson; The first Noel
Brian Setzer; Jingle Bells
Joe Satriani; Silent Night Holy Jam
Steve Vai; Christmas Time is Here

Thats Rock n Roll!

grüß in die runde
 
AW: Langweilig: Neue Weihnachtslieder 2004

@ Nähkästchen:

Blühende Phantasie, muß man Dir lassen... Von "alleine" war doch gar nicht die Rede. Wenn Du's genau wissen willst: Ich hab's im Auto gehört, auf der Fahrt zu meiner Familie.

Fröhliche Weihnachten wünsch' ich Dir (und allen, naja fast allen, anderen Forumsteilnehmern)!
 
AW: Langweilig: Neue Weihnachtslieder 2004

...im Auto kann ich radioeins nicht hören, deshalb bin ich darauf gar nicht gekommen. Haben wir was gelernt. ;)
Und ganz wunderbare Weihnachten, fahr' langsam, ist glatt draußen.
Wie sagt John Ment immer so richtig - "Finger weg vom Gaspedal".
 
AW: Langweilig: Neue Weihnachtslieder 2004

Nähkästchen schrieb:
Heilig Abend allein vor dem Radiogerät ... :(
Das klingt aber traurig!
Das ist richtig.

Was soll's, wenn ich hier gerade sehe Zur Zeit aktive Benutzer: 40 (9 registrierte(r) Benutzer und 31 Besucher) :rolleyes:

Bleiben wir doch mal beim Radio: Bei Antenne Brandenburg ist der Ansager wohl auch schon lange nicht mehr im Funkhaus und hat sich als MP3 mit 40 kbit/s dagelassen. Oder was soll man sonst von dieser unterirdischen Qualität halten?

Und ohne eine Grundsatzdiskussion zum Thema Omnimod vom Zaune brechen zu wollen: In der stillen Nacht auf diese Weise angebrüllt zu werden... :eek: :mad:
 
AW: Langweilig: Neue Weihnachtslieder 2004

Mein Lieblingssong diese Weihnachten:
Frieda und Anneliese "Oh wie schön und gern geseh´n, ist´s wenn Weihnachtsgäste wieder geh´n".
Der absolute Brüller. Genial.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben