1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lautstärke der Sender

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von MartinB, 30. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MartinB

    MartinB Gesperrter Benutzer

    mir ist aufgefallen dass seit einiger Zeit JAM FM deutlich lauter geworden ist und bei mir an der Anlage ständig den höchsten Pegel erreicht-so wie sonst nur bei CDs.Und außerdem ist ffn in letzter Zeit auch etwas lauter geworden-kürzlich vormittags hat einer das wohl zu stark verändert-jedenfalls klang es schrecklichst und die Anzeige war permanent ganz oben.
     
  2. RayShapes

    RayShapes Gesperrter Benutzer

    AW: Lautstärke der Sender

    Ich habe auch das Gefühl, dass bei mir ein Sender lauter geworden ist. Das nervt.

    ES GEHT AUCH LEISA!
     
  3. star

    star Benutzer

    AW: Lautstärke der Sender

    Mir ist das mt der unterschiedlichen Lautstärke auch schon aufgefallen. Besonders nervig finde ich es, wenn vor der Werbung noch eine Eigenwerbung läuft und dann schlagartig die Werbung wesentlich lauter als das reguläre Programm abgefahren wird. Ein Fall für den Verbraucherschutz?
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen