1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lehmann verlässt wohl ANTENNE BAYERN

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von arox, 28. Dezember 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. arox

    arox Benutzer

    Stephan Lehmann hatte heute wohl seine letzte Sendung bei ABY. Laut eigenen Aussagen, wird er sich in ein tibetanisches Kloster zurückziehen :wow:
    Wundern würde mich ein Abgang von Lehm jedenfalls nicht! Zuletzt war er ja nur noch in "Menschen am Sonntag" zu hören, und das nicht mal live.
     
  2. FTI

    FTI Benutzer

    AW: Lehmann verlässt wohl ABY

    Also, wenn's nach mir ginge, könnte man ABY ohnehin schon seit einigen Jahren zumachen...
     
  3. toktok

    toktok Benutzer

    AW: Lehmann verlässt wohl ABY

    ...wobei Lehmanns Sendung ja noch eine der qualitativ guten auf der Antenne war!

    toktok
     
  4. grün

    grün Benutzer

    AW: Lehmann verlässt wohl ABY

    Naja, ich mag zwar generell auch keinen Privatfunk aus Deutschland, aber zumachen? Nee. Immerhin dient der Privatfunk manchem Radiomoderator als Sprungbrett zu den Öffis. Und: Keiner wird gezwungen, Privatfunk zu hören.
     
  5. Gelb

    Gelb Benutzer

    AW: Lehmann verlässt wohl ABY

    @grün:
    Also, mir kommt's manchmal eher so vor, als sei der Privatfunk das Auffangbecken für diejenigen, die es nicht zum ÖR geschafft haben und dort wohl auch keine Chance hätten. Ist nur ein Eindruck, mehr nicht :D
     
  6. Whippet

    Whippet Benutzer

    AW: Lehmann verlässt wohl ABY

    Schade:rolleyes:
     
  7. Radio 44

    Radio 44 Benutzer

    AW: Lehmann verlässt wohl ABY

    Wenn das stimmt verläßt das aller letzte Urgestein den Sender ist schon schade, aber war ja irgendwie schon absehbar seit er nur noch am Sonntag zu hören war. Bin ja gespannt wo das tibetanische Kloster liegt. Vielleicht beim
    Bayern 3.
     
  8. kelber

    kelber Benutzer

    AW: Lehmann verlässt wohl ABY

    SCHADE daß Lehmann geht. Wobei es mich für ihn schon freut.
    Denn sicher ist, daß er nicht untertauchen wird!

    Auch andere ABY-Moderatoren haben neben Lehm den Sender verlassen:
    Carmen Burger, Arlett Drexler, Sebastian Winkler.
    Ganz schön was los. Die Fluktuation mal wieder.
    Neu dazugekommen ist bisher aber niemand. Wer ersetzt diese Leute?
     
  9. FTI

    FTI Benutzer

    AW: Lehmann verlässt wohl ABY

    Ist Wolfang Leikermoser eigentlich noch bei der "Antenne"?
     
  10. xXRadioXx

    xXRadioXx Benutzer

    AW: Lehmann verlässt wohl ABY

    Drexler und Winkler sind doch noch da. Leikermoser ist auch noch da.
     
  11. kelber

    kelber Benutzer

    AW: Lehmann verlässt wohl ABY

    Drexler und Winkler sind - genau wie Lehmann - Ende des Jahres raus.
     
  12. Kay-Jay

    Kay-Jay Benutzer

    AW: Lehmann verlässt wohl ABY

    Also überraschend ist es nicht! Aber:

    Stephan Lehmann ist für mich der Mister Morningshow in Bayern! Ich wurde dank Ihm, als jugendlicher zum Radiofan. Ich bedanke mich hiermit, auch wenn ich nicht annehme, dass er es liest, für viele wunderschöne Jahre, des gemeinsamen aufstehens.


    Bayern Spiele, egal in welcher Qualität sind alleine schon seine Moderation ihr Eintrittsgeld wert.

    Wenn Lehmann jemals die Bibel als Hörbuch sprechen würde, dann würde dies in meinem Auto laufen.

    Bin zwar schon mittlerweile seit 8 Jahren Bayern 3 Stammhörer, allerdings würde ich Geld dafür zahlen, wenn der BR den Stephan holen würde.

    Traurig, was aus der guten alten Antenne geworden ist!

    Liebe Grüsse

    Kay-Jay
     
  13. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: Lehmann verlässt wohl ABY

    Der BR hätte sicher noch Platz...
     
  14. Kay-Jay

    Kay-Jay Benutzer

    AW: Lehmann verlässt wohl ABY

    Na wollen wir es hoffen! Aber irgendwie ist es doch schwer vorstellbar nach fast 25 Jahren Antenne... Aber für den BR wäre es eine absolute Bereicherung! Die Frage stellt sich dann nur noch wann der Walter Schmiech bei Lehmann anruft... und der Sendeplatz :)
     
  15. Bavarian Radio

    Bavarian Radio Benutzer

    AW: Lehmann verlässt wohl ABY

    Ich würde mich ebenfalls freuen, ihn in Zukunft bei Bayern 3 zu hören.
    Ich war in den 90ern großer Fan seiner Morningshow mit Willy Astor zusammen. Eine Morningshow wird er sich nicht mehr antun, denke ich. Man hat ihn ja damals auf eigenen Wunsch hin in den Nachmittag verlegt. Naja is schon ne lange Zeit, 20 Jahre lang bei Antenne Bayern. Mich hats eh gewundert, dass er nach all diesen Totformatierungen so lange beim Sender geblieben ist.

    Hat er eigtl. definitiv gesagt das er geht?
     
  16. Matrix

    Matrix Benutzer

    AW: Lehmann verlässt wohl ABY

    Irgendwie ist dsa schon eine traurige Meldung. Lehmann war einfach Antenne - er durfte dort zuletzt halt überhaupt nicht mehr wie er wollte. Künftig machen sie ihr Mehr Musik-Wochenende halt schon ab 9 und Andrea Losleben kann ihre 4 Sätze noch 3 Stunden mehr daherplappern.

    Lehmann beim BR - das wäre wirklich eine Freude. Und natürlich hätte man dort einen Platz für ihn. Und wenns der Samstagvormittag ist, der mit Theile/Müller noch nicht gänzlich prima besetzt ist, wie ich finde.
     
  17. Kay-Jay

    Kay-Jay Benutzer

    AW: Lehmann verlässt wohl ABY

    Da hast du vollkommen recht! Vielleicht ergibt sich ja was. Wer weiss denn mehr über das Ausscheiden?
     
  18. Bavarian Radio

    Bavarian Radio Benutzer

    AW: Lehmann verlässt wohl ABY

    Für ihn müsste ganz klar eine Personality Show her, sowas in die Richtung wie bei Matuschick, finde ich.
     
  19. Kay-Jay

    Kay-Jay Benutzer

    AW: Lehmann verlässt wohl ABY

    Ja das hört sich gut an! Bloß nicht noch mal Mensch Otto, auf Lehmann... Ich find zwar Mensch Otto gut, aber keine zweite Show mit Interviews... Eher eine Rubrik, Lehmann extrem! Lehmann beim testen von ...
     
  20. Matrix

    Matrix Benutzer

    AW: Lehmann verlässt wohl ABY

    Bei allem Respekt, Kay-Jay, wer Lehmann kennt, der weiß, dass das genau Nichts für ihn wäre.

    Auch diese Interview-Geschichte,die er zuletzt bei Antenne gemacht hat, war eigentlich nix für ihn. Er hats aber wohl gemacht, um seinen Vertrag zu erfüllen und um nicht mehr im Studio stehen zu müssen und sich die sch'**** anzutun (sorry.).

    Für Lehmann wär was wöchentliches Personality-mäßiges genau das Richtige.
     
  21. Bavarian Radio

    Bavarian Radio Benutzer

    AW: Lehmann verlässt wohl ABY

    Naja lassen wir uns überraschen, wir wissen ja immer noch nicht sicher ob er auch wirklich geht. Hier wurde ja schon viel geschrieben. Und dann wissen wir ja auch nicht ober er denn zu Bayern 3 geht.
     
  22. Kay-Jay

    Kay-Jay Benutzer

    AW: Lehmann verlässt wohl ABY

    Ich kann es mir beim besten Willen und trotz meines grossen Wunsches nicht vorstellen, dass er zu Bayern3 wechseln würde!

    Eben, ich wollte ja wissen wie sicher es ist dass er geht!!!! WER HAT INFOS?

    Das einfachste wäre hier wieder wenn sich der Stephan einschaltet, so wie es Baumpaul bei seinem Thread gemacht hat!
     
  23. Bavarian Radio

    Bavarian Radio Benutzer

    AW: Lehmann verlässt wohl ABY

    Auf wessen Wunsch hin wurde eigentlich seine Comedy Show am Sonntag Nachmittag wieder so schnell eigestellt? Das hat eigtl. super zu ihm gepasst, wie ich finde.
     
  24. Kay-Jay

    Kay-Jay Benutzer

    AW: Lehmann verlässt wohl ABY

    Tja da wurde wohl gezeigt, wie gut früher die Antenne mal war und dann musste das schnell weg, für ein Gewinnspiel, oder VW hat Angst vor der Vergangenheit bekommen :)
     
  25. Bavarian Radio

    Bavarian Radio Benutzer

    AW: Lehmann verlässt wohl ABY

    Wie sagt man doch bei uns im schönen Oberbayern:
    "Nix genaus woas ma ned" :D
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen