1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lem Baby -> Sam2Broadcast

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von XRadio, 30. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XRadio

    XRadio Benutzer

    Hallo,

    Wie komme ich von meinem Lem Baby Verstärker in den Pc und dann in Sam2Broadcast? Den Lautsprecherausgang des Verstärkers findet ihr auf Bild 1. Bild 2 ist ein Bild von meinem Verstärker. Mein PC hat eine Onboard Soundkarte mit Line In, Mikrofon und Lautsprecheranschluss.

    MfG
    XRadio
     

    Anhänge:

  2. Fruity

    Fruity Benutzer

    AW: Lem Baby -> Sam2Broadcast

    Wenn ich mich nicht irre, hat der LEM glaube ich noch einen regelbaren Kopfhörerausgang - den kann man dafür "umfunktionieren" - Finger weg vom Lautsprecherausgang *g
     
  3. XRadio

    XRadio Benutzer

    AW: Lem Baby -> Sam2Broadcast

    meinst Du den Anschluss unter dem schwarzen Knopf?
     
  4. Fruity

    Fruity Benutzer

    AW: Lem Baby -> Sam2Broadcast

    Ja, den meine ich - das müßte eigentlich der Kopfhörerausgang mit Regler sein.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen