1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lenas Zukunft

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Caller, 31. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Caller

    Caller Benutzer

    Hi Kollegen, hat von euch jemand die Pressekonferenz gesehen? Klar jeder!

    Wie seht ihr es, ich finde Lena ist nur der Affe von Raab. Ein so junges Mädchen hat noch keine eigene richtige Persönlichkeit und ich finde es schade das Raab sie so sehr prägt.

    Sie ist quasi die zweite Chance für Raab da er es selber nicht geschafft hat.

    Wie wird die Zukunft von Lena aussehen, hat sie mehr Chancen als die DSDS Stars von RTL?

    Was denkt ihr?
     
  2. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: Lena's Zukunft

    gibt es schonmal gar nicht. Wenn dann Lenas Zukunft.
     
  3. Caller

    Caller Benutzer

    AW: Lena's Zukunft

    so was passiert... Danke für den Hinweis :)
     
  4. dea

    dea Benutzer

  5. Tweety

    Tweety Benutzer

    AW: Lena's Zukunft

    Jetzt bitte noch einen Thread für Lenas Familie, ihr Klassenkameraden und ihren Kanarienvogel.:wall:
     
  6. Guess who I am

    Guess who I am Moderator Mitarbeiter

    AW: Lenas Zukunft

    Es reicht! Benutzt bitte die bereits vorhandenen Threads zum Thema.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen