1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lesen, was wann wo wie oft dudelt...

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Radiofreak11, 01. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Radiofreak11

    Radiofreak11 Benutzer

    ;) Erst noch mal frohes Neues !

    Habe in der Silvesternacht ne hochinteressante Seite entdeckt.

    http://yarad.ya.funpic.de/


    Wer kennt sie schon ? (kann sein dass sie nicht sofort startet, dann einfach einmal den Browser aktualisieren...)


    Seite zeigt die Playlisten von vielen Sendern aus Deutschland an. (leider nicht alle ganz aktuell - aber interessant im Vergleich)
    Wie das wohl funzen soll ? :confused: Ob da die Webticker ausgelesen werden ?
     
  2. StReutlinger

    StReutlinger Benutzer

    AW: Lesen was wann wo wie oft dudelt...

    klar, das ist ne automatische "auslese".
    deswegen erscheinen ja auch die sql-fehler.
    gute idee - dran arbeiten.

    FROHES NEUES
     
  3. Wuffi

    Wuffi Benutzer

    AW: Lesen was wann wo wie oft dudelt...

    Leider nur ein weißes Blatt bei mir (Firefox). :confused:
    IE-optimiert?
     
  4. stoffel_max

    stoffel_max Benutzer

    AW: Lesen was wann wo wie oft dudelt...

    Drück mal F5!
     
  5. exhörer

    exhörer Benutzer

    AW: Lesen, was wann wo wie oft dudelt...

    Aber aktualisiert wird die Seite nicht, oder fährt jeder Sender heute eine 1-Titel Rotation?

    btw - wenn man diese Liste liest, käme man nicht auf die Idee, daß diese die deutsche Radioszene wiederspiegelt. Ganze 2 von 25 Titeln sind in deutscher Sprache...
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen