1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lesetipp: ALM-Jahrbuch 2011/2012

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von TS2010, 09. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TS2010

    TS2010 Benutzer

    Ich wollte mal auf das Jahrbuch der Arbeitsgemeinschaft der Landesmedienanstalten hinweisen, das man hier kostenlos abrufen kann: http://www.die-medienanstalten.de/f...Jahrbuch/Jahrbuch_2012/Jahrbuch_2011-2012.pdf

    Das Jahrbuch enthält ausführliche Beschreibungen mit aktuellen Zahlen zu den verschiedenen Radiomärkten in Deutschland. Darüber hinaus gibt es Informationen zu den Bruttowerbeumsätzen der großen Sender, zur wirtschaftlichen Entwicklung, zur Radionutzung sowie zu den Beteiligungsstrukturen.
     
  2. stereo

    stereo Benutzer

    Danke für den Tipp.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen