1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LfK Medienpreis

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von tomi001, 13. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tomi001

    tomi001 Benutzer

    wie kann sich ein radiosender, nennen wir ihn mal "ohr", bei der medienpreisverleihung aufführen? diesen "knigge" haben sich die mitarbeiter dieses hauses wohl im vorfeld nicht durchgelesen...
    schnäpse verteilen mag ja noch okay sein, bei der eröffnungsrede aber in lachkrämpfe verfallen, im theater rauchen und gallier spielen... na ja, ob das dem neuen lfk präsidenten wohl so gefallen hat.
     
  2. Doctore

    Doctore Benutzer

    AW: LfK MEDIENPREIS

    Ja, ja in einem kleinen gallischen Dorf - bei den Unbeugsamen - dort gibt es noch den wahren Zaubertrank :wall:

    - und ein subber Radio!!

    (Ohr)en auf. :eek:
     
  3. Mannis Fan

    Mannis Fan Benutzer

    AW: LfK Medienpreis

    Wenn man in seiner 10jährigen Unternehmensgeschichte zum ersten Mal eingeladen wird, dann weiß man halt nicht so recht, wie man sich da zu benehmen hat...
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen