1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Liebe Freunde der Volksmusik"... Jingle-Suche - wer kann helfen?!

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von itefaz, 06. September 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. itefaz

    itefaz Benutzer

    Hallo liebe radioforen.de-Fans,

    habe heute mal eine etwas außergewöhnliche Frage. Letztens saß ich im FreeFallTower auf dem Volksfest und da kam ein Jingle durch den Lautsprecher "Ja, liebe Freunde der Volksmusik" (O-Ton von Caroline Reiber). Der gleiche Jingle ist mir auch schon auf Bayern3 begegnet.. spät Abends, wenn mich nicht alles täuscht als gemixter Einspieler vor "Matuschke-die Bayern3 Kultnacht".

    Hat jemand eine Idee, wo man diesen Jingle herbekommt oder downloaden kann?!? Wäre ein super Gag für die Geburtstagsfeier meines Dads ;)

    Danke schon jetzt für die Hilfe und allen ein schönes Wochenende! :)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen