1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Line-In Soundprocessing

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von OWLer, 15. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OWLer

    OWLer Benutzer

    Hallo,

    Kennt jemand ein Programm das das das eingehende Soundsignal schon am Mixer der Soundkarte abfängt und so ein Soundprocessing schon beim Eingang des Signals in den Computer ermöglicht. Interessant wäre das ja zum Beispiel für den MIC-In oder Line-In Eingang um für das Mikro oder andere Analoge Quellen ein Real-Time Soundprocessing zu ermöglichen...
     
  2. DjBenny

    DjBenny Benutzer

    AW: Line-In Soundprocessing

    Such mal im Forum, da gibts irgendwo ein Thema
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen