Live-Stream von Antenne Frankfurt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pm1203

Benutzer
Hallo zusammen, ich möchte den Livestream von Antenne Frankfurt manuell in die Senderliste bei http://www.wifiradio-frontier.com eintragen, damit ich den Sender über mein Wlanradio in der Küche empfangen kann.Ich habe alle relevanten Daten eingetragen, die Livestream Adresse von der Antenne von deren Webseite übernommen und abgespeichert.Mein Wlan Radio ( Hama IR 100 ) zeigt den Sender unter (...meine hinzugefügten) zwar an,läd ihn aber nicht.Habt ihr vielleicht einen Rat für mich?

Ich danke im voraus für euere Hilfe!!
 
@pm1203: Das besagte Gerät kann keine AAC+-Streams abspielen, siehe: http://www.notebooksbilliger.de/forum/Themenliste/hama wireless lan internet radio ir100

Daher wirst Du damit nicht in den "Genuss" von Antenne Frankfurt kommen.

Nebenbei: Wenn die Hörerzahlen im Internet ein Indikator für die Beliebteit eines Programms sind, dann hält sich diese beim obigen Sender stark in Grenzen:

Unbenannt.png


Selbst Top 20 Radio ist als reines Webradio beliebter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben