1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Live-Stream von Antenne Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Internetradio allgemein" wurde erstellt von pm1203, 29. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pm1203

    pm1203 Benutzer

    Hallo zusammen, ich möchte den Livestream von Antenne Frankfurt manuell in die Senderliste bei http://www.wifiradio-frontier.com eintragen, damit ich den Sender über mein Wlanradio in der Küche empfangen kann.Ich habe alle relevanten Daten eingetragen, die Livestream Adresse von der Antenne von deren Webseite übernommen und abgespeichert.Mein Wlan Radio ( Hama IR 100 ) zeigt den Sender unter (...meine hinzugefügten) zwar an,läd ihn aber nicht.Habt ihr vielleicht einen Rat für mich?

    Ich danke im voraus für euere Hilfe!!
    [SIZE=6][/SIZE]
     
  2. Internetradiofan

    Internetradiofan Benutzer

    @pm1203: Das besagte Gerät kann keine AAC+-Streams abspielen, siehe: http://www.notebooksbilliger.de/forum/Themenliste/hama wireless lan internet radio ir100

    Daher wirst Du damit nicht in den "Genuss" von Antenne Frankfurt kommen.

    Nebenbei: Wenn die Hörerzahlen im Internet ein Indikator für die Beliebteit eines Programms sind, dann hält sich diese beim obigen Sender stark in Grenzen:

    [​IMG]

    Selbst Top 20 Radio ist als reines Webradio beliebter.
     
  3. Radioverrückter

    Radioverrückter Benutzer

    @IRF: Deine Zeit wöllte ich gerne haben !
     
  4. Internetradiofan

    Internetradiofan Benutzer

    Es wurde eine Frage gestellt und ich habe darauf geantwortet.
     
  5. twen2705

    twen2705 Benutzer

    Haaaaaaallo,es gibt bereits nen Thread zu Antenne Frankfurt! Warum nun noch extra ein neuer?
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen