Lizenz für Internetradios aus Luxemburg?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Yannick2007

Benutzer
Hallo,
ich mache mit einem freund ein internetradio auf!! wollte mal fragen op ich es beim staat anmelden MUSS. denn um für interviews bei konzerten zu machen muss der reporter eine lizenz besitzen sonst ist es illegal so wurde es uns gesagt!! könnt ihr mir bitte helfen (wir haben unseren sitz in Luxemburg (eigenes Land westlich von deutschland))
 
AW: Lizenz für Internetradios?

Benutze die Suchfunktion und du wirst finden, was du suchst. ich schätze, diese Frage wurde wöchentlich 25632 mal gestellt.
Auch die FAQ gibt Aufschluss über entsprechende Stellen (GEMA/GVL) bei denen man einiges an geriebenen Abdrücken muss.

Lesen musst du allerdings selbst, vorlesen hilft hier im Board eh nix.
 
AW: Lizenz für Internetradios aus Luxemburg?

Hast das ganze Posting gelesen? Habe mal die Suchfunktion benutzt und noch keinen Thread zum Thema Luxemburg und Internetradio gefunden ;)

Schaue doch mal was es bei euch für andere Radios gibt und versuche über die was raus zu bekommen.
 
AW: Lizenz für Internetradios aus Luxemburg?

Habe mal die Suchfunktion benutzt und noch keinen Thread zum Thema Luxemburg und Internetradio gefunden ;)

Dann such nochmal.
Desweiteren ist der Sitz des Radios völlig wurscht (wurde auch schon zigfach durchgekaut). Wer hier im Forum fragt, und nicht explizit seine Zielgruppe angibt, impliziert eine überwiegend deutsche Hörerschaft, da dieses Board auch ein deutsches ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben