1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lizenz für Internetradios aus Luxemburg?

Dieses Thema im Forum "Internetradio allgemein" wurde erstellt von Yannick2007, 30. Mai 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yannick2007

    Yannick2007 Benutzer

    Hallo,
    ich mache mit einem freund ein internetradio auf!! wollte mal fragen op ich es beim staat anmelden MUSS. denn um für interviews bei konzerten zu machen muss der reporter eine lizenz besitzen sonst ist es illegal so wurde es uns gesagt!! könnt ihr mir bitte helfen (wir haben unseren sitz in Luxemburg (eigenes Land westlich von deutschland))
     
  2. Pegasus

    Pegasus Benutzer

    AW: Lizenz für Internetradios?

    Benutze die Suchfunktion und du wirst finden, was du suchst. ich schätze, diese Frage wurde wöchentlich 25632 mal gestellt.
    Auch die FAQ gibt Aufschluss über entsprechende Stellen (GEMA/GVL) bei denen man einiges an geriebenen Abdrücken muss.

    Lesen musst du allerdings selbst, vorlesen hilft hier im Board eh nix.
     
  3. unionerdirk

    unionerdirk Benutzer

    AW: Lizenz für Internetradios aus Luxemburg?

    Hast das ganze Posting gelesen? Habe mal die Suchfunktion benutzt und noch keinen Thread zum Thema Luxemburg und Internetradio gefunden ;)

    Schaue doch mal was es bei euch für andere Radios gibt und versuche über die was raus zu bekommen.
     
  4. Pegasus

    Pegasus Benutzer

    AW: Lizenz für Internetradios aus Luxemburg?

    Dann such nochmal.
    Desweiteren ist der Sitz des Radios völlig wurscht (wurde auch schon zigfach durchgekaut). Wer hier im Forum fragt, und nicht explizit seine Zielgruppe angibt, impliziert eine überwiegend deutsche Hörerschaft, da dieses Board auch ein deutsches ist.
     
  5. croydon_de

    croydon_de Gelöschter Benutzer

    AW: Lizenz für Internetradios aus Luxemburg?


    Ist noch keine 4 Wochen alt, der Thread....


    Gruß,
    Croydon
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen