1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LMC vs. U2

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von ChemicalBrother, 02. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ChemicalBrother

    ChemicalBrother Benutzer

    Dieser Titel wurde schon im Thread [COLOR=red]Deutsches Radio pennt[/COLOR] erwähnt.

    Kenne ich seit Oktober (habe es in spanischem Radio gehört). Finde ich seit Oktober genial.
    Dieser Song ist jetzt No.1 in den Uk Charts!

    3 Fragen: 1. Wer steckt hinter dem Song?
    2. Welche Sender in Deutschland haben ihn auf der Playlist (ich weiß teutoradio, ich nehme an er läuft mit Sicherheit auch auf sunshine live und Radio Top40)?
    3. Wird er je und wenn wann im Dudelfunk laufen (ich glaube nein, dafür ist der Song viel zu innovativ)?
     
  2. Makeitso

    Makeitso Benutzer

    Der Song ist gut, aber nicht innovativ. Und er ist absolut dudelfunktauglich - wieso auch nicht?
     
  3. MatthiasW.

    MatthiasW. Benutzer

    @ ChemicalBrother:

    Gestern konnte man die Sängerin Rachel MacFarlane in den "HitForty UK Charts" im Interview mit Neil Fox hören. Bei BBC Radio 1 ("The Official UK Top 40") war der Producer im Interview (beide Chartsysteme - und noch ein drittes mit Marc Goodier - werden zeitgleich ausgestrahlt, wobei Radio 1 die #1 immer vor den beiden anderen bringt). BTW: Warum ist bei Teutoradio der Song nicht in der A-Rotation? ;) Bei http://www.singleminded.com/result.php?id=349 steht folgendes zu den Interpreten:

    "LMC have provided mixes for chart-topping artists including Lasgo, Erasure and Kelly Llorenna - this will guarantee them a top ten national hit of their own upon release.

    Rachel MacFarlane is quite simply one of the best vocalists in the UK - she has had hits in her own right with Loveland (Let the Music Lift You Up, I Need Somebody) and under her own name (Lover). She has been working in west end musicals over the past few years and Take me to the Clouds Above will take her back into the charts….where she should be!"
     
  4. ChemicalBrother

    ChemicalBrother Benutzer

    LMC ist im Moment auf der B-Liste bei Teutoradio.
    Warum nur auf B? Ich glaube das liegt am System: Auf der A-Liste wird nur das Power Tool direkt aufgenommen. Ansonsten kommen neue Titel zuerst in die C-Liste und arbeiten sich hoch. Es würde mich nicht überraschen wenn der Titel in 1 bis 2 Wochen auf der A-Liste zu finden ist.

    Überrascht mich übrigens nicht im geringsten, daß der Titel aus England kommt.
     
  5. kat

    kat Benutzer

    Läuft seit Monaten in der Original Bootleg Version auf Sunshine-live und ab und zu auf Big FM (M1 Live). Ist von den Mash UP Kids und heißt "Take me to the Clouds above" laut Playliste von Sunshine-live. Big FM hat für diese Sendung keine Playliste!
     
  6. Schlagerfuzzi

    Schlagerfuzzi Benutzer

    @ all
    diesen Track bekommt Ihr bald bemustert!!! Kontor Rec. hat das Ding lizensiert! Dann mal rauf auf die Playlist!


    trällernd zu Vivian Lindt "Mach es gut Cherie"

    :D
    Schlagerfuzzi
     
  7. Thomas Tepe

    Thomas Tepe Benutzer

    Hallo zusammen,

    schön mal etwas über uns (teutoRADIO) zu lesen :) Wie ChemicalBrother schon richtig erkannt hat, landen neue Songs zuerst auf unserer C-Liste. Nur unser Hit-Tipp ("powerTOOL") kommt direkt auf die A-Liste und hat dementsprechend mehr Einsätze. Jeder Song kann sich bis zur A-Liste hocharbeiten, wir entscheiden jede Woche aufs Neue wer wo landet. LMC vs. U2 wird in der nächsten Woche auf der A-Liste sein. Über diesen Titel bin ich zum ersten Mal Ende November gestolpert. Zu dem Zeitpunkt war der Track noch unter dem Namen "Mashup Kids" unterwegs.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen