Löschung von Beiträgen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Löschung von Beiträgen

Na, kommen wir gerade ein bisschen vom Thema ab...? Oder ging es dir in Wirklichkeit von Anfang an doch nur um die Undankbarkeit derer, die deine Technik-Tipps nicht zu schätzen wussten? Warum muss ich dabei jetzt an Gegenkatheten und Hypotenusen denken?
 
AW: Löschung von Beiträgen

Jede Stimme zählt!

Und das bedeutet auch: Jede Meinung zählt!

Deshalb dürfen sich Profis (die oft Fachidioten sind) durchaus auch Meinungen von Laien (die oft mehr gesunden Menschenverstand haben) anhören.

Und der eine muss den anderen nicht für völlig ungeeignet und fehl am Platze erklären. Das ist Intoleranz. Oder Dünkel. Oder Borniertheit. In jedem Falle aber ein Attribut aus der Idiotenkiste.
Entspannt euch Leute. Das hier ist nur ein Forum, und wir diskutieren ein bisschen miteinander.
 
AW: Löschung von Beiträgen

Das hat was....

Man kann eine Sache auch zwanzig Jahre falsch machen

Auch das hat was....

Aber zum Eingangsposting: Warum man nicht mal eine klitzekleine, erklärende PN bekommt, weshalb der Beitrag gelöscht wurde oder gar ein ganzer thread im Nirvana verschwunden ist, das hatten auch schon andere (inkl. mir) gefragt.
Mag sein, daß es mit Arbeit verbunden ist und manchem Admin über den Kopf steigt: Gut wäre es aber. Man braucht dann nicht nach seinen postings zu suchen und aufkommendes Alzheimer an sich selbst diagnostizieren :D.
 
AW: Löschung von Beiträgen

Jedes mir bekannte Forum hat die Möglichkeit der Suche nach Artikeln die man selbst geschrieben hat. Somit kam mir noch nie die Frage in den Sinn wo denn meine Postings sind. Wenn sie nicht mehr da sind, wurden sie wohl gelöscht. Peng aus.

Die Diskussion warum Dinge nun gelöscht wurden mag für den EINEN wichtig sein, wenn man das jedoch ZEHN mal pro Tag machen muss als Administrator ist die Unverhältnismässigkeit schnell erreicht.
 
AW: Löschung von Beiträgen

Warum noch die ganze Aufregung...? Jede Art der Eigeninitiative und Hilfestellung verpufft hier in klangloser Form...

Keep Smile ;)
 
AW: Löschung von Beiträgen

Meine Guete, du bist ja noch immer hier ..
Wolltest du nicht in ein anderes Forum gehen, wie du bereits in #12 schriebst?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben