Lokalmoderatoren im Mantelprogramm der SLP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lokalmoderator Andrè Beuthner (Radio Erzgebirge) und Moderator Jens Fichte (Radio Lausitz) Waren in den vergangenen Tagen im SLP - Mantelprogramm zu hören. Auch Redakteure der Lokalstationen waren im Mantelprogramm vertreten, wie Matthias Gabler (Radio Chemnitz) und Sandra Petzold (Radio Zwickau). Was sagst man dazu?!
 
AW: Lokalmoderatoren im Mantelprogramm der SLP

und heut nachmittag funkt Robert Drechsler / Alex Fischer für die gesammte SLP aus Dresden...
 
AW: Lokalmoderatoren im Mantelprogramm der SLP

Und? Ist es erstaunenswert, wenn ein Lokalradioverbund zwischen den Jahren die Studios schließt und das dort freiwerdende Personal nach DD beordert, um dort Programm zu machen? War schon immer so. Leider. Und ich finde es nach wie vor bemerkenswert, wie ein Lokalradioverbund wochenlang, auch im Sommer, keine lokalen Sendungen fährt. Das hat mit Lokalradio, liebes Sachsenfunkpaket, nix, aber auch gar nix zu tun.
 
AW: Lokalmoderatoren im Mantelprogramm der SLP

Die sächsischen Lokalradios haben meiner meinung genauso viel gemeinsam, wie deutsches Bier,gebraut in Südtirol..gezapft in Ägypten.

LOKAL ist bei diesen Stationen,... mit Ausnahme Einer Einzigen...., nur noch der Sendername!

Deswegen auch Radio PSR 2 und Hitradio RTL 2 in der Fachsprache ....oder eine gekonnte Art der Verhinderung, echter Konkurrenz am sächsischen Radiomarkt?
Nur ne Vermutung........aber Asche auf mein Haupt, in Thüringen gibts gleich gar keine "Lokal"radios.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben