Los Rockos auf Bayern 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Los Rockos auf Bayern 3

Also heute nochmal Matuscke XXL, dann eine Woche Jürgen Törkott!
Vielleicht lässt man vermuten dass sich Törkott und Matuschik in Zukunft wirklich abwechseln...
 
AW: Los Rockos auf Bayern 3

Sind jetzt die voll coolen outlawmäßigen Los Wochos vorbei? Cool, dann herrscht also wieder die übliche Einheitss0ße!
 
AW: Los Rockos auf Bayern 3

er wurde damals anscheinend vom BR vor die Tür gesetzt. Jetzt fehlt nur noch der Jäger, der dieses Reh zum erlegen bringt.
 
AW: Los Rockos auf Bayern 3

Berlinerradio, du hast mich durchschaut! So einfach ist die Welt! :wow:
 
AW: Los Rockos auf Bayern 3

Ich hab die Tage mal in die ARD Rocknacht reingehört, die aus Bayern kam und muss sagen es war wirklich angenehm kurz vor 2 beim Autofahrn.
Zum ersten mal seit langem bin ich einen Umweg gefahrn um noch ein bisschen Radio zu hören. Nach Nothing Else Matters hab ich dann aber trotzdem abgestellt und bin schlafen gegangen.
Ingesamt dürftes das aber gerne ganzjährig und auch in NRW geben, dann ertrag ich auch freiwillig das Alltagsgedudel zwischendurch.
 
AW: Los Rockos auf Bayern 3

Mich würde einfach interessieren, was die Herrschaften, die immer Bayern3 eine ich weiss jetzt gar nicht wie ich es nennen soll, aber ich sage jetzt einfach: "eine gewisse Einfallslosigkeit" vorwerfen, im echten Leben so beruflich dran sind. Vielleicht ja als PD gaaaaaaaanz weit oben... Oder gar Berater? Oder Papst? Oh Gott!!!!

Vielleicht aber auch nur Menschen mit Hirn, die es sich leisten, eine eigene Meinung zu haben und zu dieser zu stehen. Und eben gewisse Formationszwänge daraus resultierend ablehnen.
Zu Tode dudeln kann man sich btw auch mit dem heimischen mp3-player. 300 stücke drauf und gut ist.
NB.: Man spart GEZ.

Und bevor der liebe GayJay )* nun weiter mutmaßt: Ich habe mich vom ordnungsgemäßen Zustand der Herrschaften überzeugt, die Bayern3 eine gewisse Einfältigkeit unterstellen könnten, es aber aus Menschenliebe bei Einfallslosigkeit belassen.


)* gay = lustig! Nur, dass man mir ned unterstellt, was ich nie als Intention hegte.
 
AW: Los Rockos auf Bayern 3

Ich kann zwar durchaus auch die Kritiker verstehen aber das Problem liegt doch ausgerechnet an dem Trampelpfad den man wohl oder weniger gezielt gehen muß (als Sender). Die mangelnde Rotation kann man wohl fast jedem Radiosender vorwerfen! Hey, man will das beste aus den 60`ern bis up to date spielen, rauskommt immer eine Minirotation. Aber woran das liegt, weiß ich nicht! Das ist ja nicht speziell ein Bayern3 Problem. Komischerweise finde ich die Rotation bei den Frühaufdrehern nicht so minimal wie im restlichen Tagesprogramm! Aber wie gesagt, die anderen sind nicht besser! Klar, jetzt kommt das Gegenargument, wenn die anderen schlecht sind, reicht es dann nur einen Deut besser zu sein... Aber diese Frage kann ICH nicht beantworten. Interessant wäre das Radioprogramm von uns allen, also wenn wir einen Tag lang die Macht hätten! :)
 
AW: Los Rockos auf Bayern 3

Interessant wäre das Radioprogramm von uns allen, also wenn wir einen Tag lang die Macht hätten! :)

Das ist ein sehr interessanter Gedanke. Ob den Hörern das Programm dann gefallen würde? Man weiß es nicht. Aber man kanns ja nicht rausfinden wenn nie ein Sender zumindest ein bisschen Risiko bei der Programmgestaltung eingeht...
 
AW: Los Rockos auf Bayern 3

Mich würde einfach interessieren, was die Herrschaften, die immer Bayern3 eine ich weiss jetzt gar nicht wie ich es nennen soll, aber ich sage jetzt einfach: "eine gewisse Einfallslosigkeit" vorwerfen, im echten Leben so beruflich dran sind. Vielleicht ja als PD gaaaaaaaanz weit oben... Oder gar Berater? Oder Papst? Oh Gott!!!!

Die Richtung stimmt schon mal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben