Loverboy – Working for the weekend

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ChrisRuiz

Benutzer
Hallo, weiß noch jemand in welcher Sendung und auf welchem Sender (in Berlin) mit diesem Song das Wochenende eingeläutet wurde?
Meiner Meinung nach wurde es immer freitags nachmittags gespielt.
Auch für Angaben über den Zeitraum wäre ich dankbar.
Vielen Dank
Thomas
 
AW: Loverboy – Working for the weekend

afaik war das immer freitags um 17 uhr bei rtl in berlin. ich weiß aber nicht, wie lange die das gemacht haben bzw. wann sie damit aufgehört haben, bzw. ob sie es immer noch machen.

gruß

pfl
 
AW: Loverboy – Working for the weekend

Vermutlich war es auf AFN. Zumindestes in Bremerhaven wurde dieses häufig in der Afternoon-Show am Freitag nachmittag eingesetzt - ungefähr 1982/83.
 
AW: Loverboy – Working for the weekend

Warum spielen manche Sender manche Titel nur zu bestimmten Zeiten? Leuchtet mir nicht ein... Zum Glück kommt Loverboy - Working for the weekend auf Rock Antenne auch unter der Woche...
 
AW: Loverboy – Working for the weekend

Kannst Du "Damals" ein wenig konkretisieren? Es soll Anfang der 90er gewesen sein, stimmt das?
Danke Chris
 
AW: Loverboy – Working for the weekend

Ich war von 1993 bis 1994 in Brandenburg meinen Wehrdienst leisten und da war es immer Freitag nachmittags zwischen 16 und 17 Uhr bei 104.6RTL Berlin, daß da mit dem klasse Song das Wochenende eingeläutet wurde. Habe ich immer auf der Heimfahrt im Auto gehört und mitgefeiert...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben