1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Loverboy – Working for the weekend

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von ChrisRuiz, 09. Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ChrisRuiz

    ChrisRuiz Benutzer

    Hallo, weiß noch jemand in welcher Sendung und auf welchem Sender (in Berlin) mit diesem Song das Wochenende eingeläutet wurde?
    Meiner Meinung nach wurde es immer freitags nachmittags gespielt.
    Auch für Angaben über den Zeitraum wäre ich dankbar.
    Vielen Dank
    Thomas
     
  2. PFL

    PFL Benutzer

    AW: Loverboy – Working for the weekend

    afaik war das immer freitags um 17 uhr bei rtl in berlin. ich weiß aber nicht, wie lange die das gemacht haben bzw. wann sie damit aufgehört haben, bzw. ob sie es immer noch machen.

    gruß

    pfl
     
  3. AlanTrebber

    AlanTrebber Benutzer

    AW: Loverboy – Working for the weekend

    Vermutlich war es auf AFN. Zumindestes in Bremerhaven wurde dieses häufig in der Afternoon-Show am Freitag nachmittag eingesetzt - ungefähr 1982/83.
     
  4. rockertom

    rockertom Benutzer

    AW: Loverboy – Working for the weekend

    Warum spielen manche Sender manche Titel nur zu bestimmten Zeiten? Leuchtet mir nicht ein... Zum Glück kommt Loverboy - Working for the weekend auf Rock Antenne auch unter der Woche...
     
  5. rtlfan

    rtlfan Benutzer

    AW: Loverboy – Working for the weekend

    Conny Ferrin hat das damals immer bei 104.6 RTL um 17 Uhr gespielt.
     
  6. ChrisRuiz

    ChrisRuiz Benutzer

    AW: Loverboy – Working for the weekend

    Kannst Du "Damals" ein wenig konkretisieren? Es soll Anfang der 90er gewesen sein, stimmt das?
    Danke Chris
     
  7. baloony2000

    baloony2000 Benutzer

    AW: Loverboy – Working for the weekend

    Ich war von 1993 bis 1994 in Brandenburg meinen Wehrdienst leisten und da war es immer Freitag nachmittags zwischen 16 und 17 Uhr bei 104.6RTL Berlin, daß da mit dem klasse Song das Wochenende eingeläutet wurde. Habe ich immer auf der Heimfahrt im Auto gehört und mitgefeiert...
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen