1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lustige Panne bei REL

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Keule, 08. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Keule

    Keule Benutzer

    Gerade zufällig beim Surfen gefunden!

    <a href="http://home.snafu.de/tcaudio/radiopannen/ch010.mp3" target="_blank">http://home.snafu.de/tcaudio/radiopannen/ch010.mp3</a>

    Mehr Pannen unter: <a href="http://www.radiopannen.de" target="_blank">www.radiopannen.de</a> :cool:
     
  2. radiomaus

    radiomaus Benutzer

    Die Panne ist doch gar nicht so neu...
    Kenne die schon seit einiger Zeit - aber ich muss sagen, dass ich die super gerne höre, da sie einfach super ist.
    Prädikat: Immer wieder hörenswert!
     
  3. ENERWE

    ENERWE Benutzer

    Ehrlich gesagt: Ich finde die Panne immer wieder peinlich und unprofessionell...
     
  4. a-studio

    a-studio Benutzer

    "peinlich und unprofessionell..."

    ...ist vor allem die Studioausrüstung der Westfunksender, da sind solche Fehler vorprogrammiert.
     
  5. AVB

    AVB Benutzer

    @a-studio:

    warum?
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen