1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MA 2009 Radio I in Bayern

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von br-radio, 24. Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. br-radio

    br-radio Benutzer

    Nachdem nun jeder hier sein eigenes Süppchen zu kochen versucht, denke ich mir, sei es auch wichtig, für Bayern im Bezug auf die erste Mediaanalyse diesen Jahres mögliche Tendenzen auszuforschen.

    Für bayerische Tendenzen, bitte, hier rein!

    Vergelt's Gott!
     
  2. muted

    muted Benutzer

    AW: Vorschau auf die MA 2009/I im Freistaat Bayern

    Antenne Bayern hat während der letzten Befragungswelle meines Wissens kein Gewinnspiel laufen gehabt. Ich tippe daher auf Verluste.
     
  3. Programmreport

    Programmreport Benutzer

    AW: Vorschau auf die MA 2009/I im Freistaat Bayern

    Hach... wenn's nur immer so einfach wär'.
     
  4. radiovictoria01

    radiovictoria01 Benutzer

  5. M-Radio

    M-Radio Benutzer

    AW: Vorschau auf die MA 2009/I im Freistaat Bayern

    Und was war dann die Kuhsucherei? Ein fehlendes Gewinnspiel führt auch nicht zu Verlusten. Warum es aktuell keines gibt gehört auch zur Taktik, denn auch der klassische Flachfunkhörer ist mittlerweile davon genervt weshalb man eben mal aussetzt und stattdessen mit der supertollen Musik wirbt.
     
  6. dominik

    dominik Gesperrter Benutzer

    MA 2009 Radiosender Bayern

    Hallo zusammen, gibts denn einen direkten Link für die Einsicht der Ergebnisse für alle bayerischen Lokalradiosender, habe bisher noch nichts gefunden. Danke
     
  7. br-radio

    br-radio Benutzer

    AW: MA 2009/I im Freistaat Bayern

    Die werden extra durch die Funkanalyse Bayern errechnet, die immer bei den Lokalfunktagen in Nürnberg vorgestellt werden.

    Die aktuelle Liste für 2008 findet sich hier
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen