1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MA: HRA vs. ffn <-- Hää?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Hamburg-Beach, 07. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hamburg-Beach

    Hamburg-Beach Benutzer

    Moinsen,

    kann mir mal einer sagen wo ffn die Höhrer herhat? Die sind doch noch grottiger als Antenne. Ich gebe zu das ich eher mit nem MA-Massaker für die Stiftstraße gerechnet habe.

    Surprise Surprise!

    Wollte auch nur noch kurz anmerken dass ich mich für Alster und RHH freue. Da wird besseres Programm dann doch noch belohnt im Gegensatz zu oben.

    Schönen Dank.
     
  2. SaarKnuddel

    SaarKnuddel Benutzer

    ffn und Antenne wechseln sich doch regelmäßig ab als privater Marktführer. Nächstes Mal ist bestimmt wieder die Antenne vorne.
     
  3. dopw

    dopw Benutzer

    soweit sich Oberlehrer dopw entsinnen kann, hatte HRA zum ersten mal die Marktführerschaft gehabt??

    Außerdem is es OK, dass fn dazugewonnen hat, denn sie setzen wieder ein bisschen mehr auf Wort und Regionalbezug (Regionalnachichten 1x die Stunde den ganzen Tag). HRA macht das nur morgens und abends
     
  4. Keek

    Keek Benutzer

    Zwei Korrekturen Leute:

    1. Sitzen beide in der Stiftstrasse, insofern trifft das Massaker ja immer zu:)

    2. War Antenne Mitte der 90er schon Marktführer, sogar für zwei oder drei Jahre
     
  5. MartinB

    MartinB Gesperrter Benutzer

    Streber!

    Beide sitzen in der Stiftstraße und zu beiden kommt man über die Goseriede (stand hier mal irgendwo!)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen