1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Magic Star dauerhaft auf Astra?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von XXLFunk, 04. Februar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XXLFunk

    XXLFunk Gesperrter Benutzer

    Sendet "Magic Star" dauerhaft über Astra? Oder nur solange, wie die DAB+ - Promoschleife (TV) aufgeschaltet ist?
     
  2. Superradiotabea

    Superradiotabea Benutzer

    Natürlich nicht ! Herr Brenner sendet nur so lange auf Astra, bis zu dem Zeitpunkt an dem die Media Broadcast die Kapazitäten anderweitig vermietet.
    Aber das ist doch inzwischen jedem klar ! Es wurde mehrmals hier bei radioforen schon erwähnt. Hintergrund: Der Betreiber von Smartcast und die Brotkastenfirma sind alte Freunde, da hilft man sich gerne aus ! Oder warum denkst Du, dass auf Magicstar immer noch Testbetrieb steht ? Das hat einen rein rechtlichen, juristischen
    Grund. Mehr als 1 Jahr im Testbetrieb senden ist eigentlich schon ein Regelbetrieb. Aber er sendet eben solange im Testbetrieb, bis die Kapazitäten jemand anders mietet und dafür auch bezahlt. Herr Brenner bekommt diesen Kanal quasi umsonst. Die Media Broadcast müsste sonst ein Testbild aufschalten - da ist es doch schöner, dass man 2 Jahre lang im Testbetrieb sendet.
     
  3. XXLFunk

    XXLFunk Gesperrter Benutzer

    Vielen Dank für die Info. "Magic Star" war es jetzt für mich interessant geworden, daher sind die alten Infos dazu hier im Forum leider an mir vorbeigegangen. Also sich am besten nicht ans Programm gewöhnen...
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen