1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mails an die Sender...

Dieses Thema im Forum "Radioszene Österreich" wurde erstellt von blu, 13. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blu

    blu Benutzer

    Wie schaut das eigentlich bei anderen Sendern aus, wenn man Mail-Anfragen an sie richtet?

    HiTFM, aber auch die beiden deutschen Sender "Sunshine-Live" oder "Fantasy Dance FM 96,7" reagieren darauf überhaupt nicht...

    Irgendwie auch keine Art - Oder?
     
  2. Montreal

    Montreal Benutzer

    weiss nur bei welle1 wird zurueckgeschrieben - cool
     
  3. finn

    finn Benutzer

    Bei FM4 bekomm ich meistens eine Antwort, wenn auch manchmal mit mehrtägiger Verspätung...
     
  4. radiomann

    radiomann Benutzer

    @Finn:
    Wenn FM4 seine Hörerpost noch per Bahn verschicken würd, hätt ich momentan für verspätete Antwortschreiben vollstes Verständnis:)
     
  5. MattiB

    MattiB Benutzer

    Ö3 schreibt meistens (zu 90 Prozent) zurück, und das auch normalerweise noch am selben oder nächsten Tag. Es ist zwar meistens nicht wirklich die Information enthalten, die man wirklich will *lol* - aber wenigstens wird zurückgeschrieben ... ;)

    Gruß
     
  6. blu

    blu Benutzer

    bei hitfm kommts drauf an, wohin man mailt.
    mailt ma an die standard-mail-adresse kriegt ma keine antwort.

    mails an den programm- oder unterhaltungschef werden schon beantwortet.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen