1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MAIN FM oder Harmony FM - Welcher Sender ist besser?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Fley, 20. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fley

    Fley Benutzer

    Hallo,

    wollte mal wissen, welchen Sender ihr von den Beiden hört, und warum ?

    Habt ihr Verbesserungsvorschläge für diese Sender ?

    Laufen dort Eure Lieblingsoldies ?

    Welcher Sender spielt die beste Vielfalt an Oldies ? MAIN FM oder HARMONY ?

    Eure Meinung ist gefragt !

    Hessenfan04
     
  2. Keule

    Keule Benutzer

    AW: MAIN FM oder Harmony FM - Welcher Sender ist besser ?

    Also ich als Web-Hörer finde Harmony FM besser! Die Musikauswahl und die Stimmung ist einfach besser! Was mich bei Main FM total stört das nur mit 24 Kb/s gesendet wird! Selbst die Mittelwelle hört sich besser an! ;)

    Gruss aus NRW
     
  3. Radious

    Radious Benutzer

    AW: MAIN FM oder Harmony FM - Welcher Sender ist besser ?

    Höre die beiden Sender hin und wieder über www; ich find Mainfm besser.
    Alerdings stimme ich Keule zu, was den sound betrifft. Mieserabel, wirklich! aber die musik die da läuft gleichts aus...
     
  4. unbekanntER

    unbekanntER Benutzer

    AW: MAIN FM oder Harmony FM - Welcher Sender ist besser ?

    Also ich muss sagen beide Sender sind gleich gut.
    Die Moderatoren bei Harmony sind besser (bis auf Koschwitz) und die Musik ist auf Main-FM besser..

    Liegt halt im Auge des Betrachters.
     
  5. r_a_d_i_o

    r_a_d_i_o Benutzer

    AW: MAIN FM oder Harmony FM - Welcher Sender ist besser?

    Ich finde MAIN FM die bessere Wahl.

    Wie Coat FM schon gesagt hat "LIEGT HALT IM AUGE DES BETRACHTERS".

    Finde auch die Moderatoren "spritziger", als die von Harmony FM.
    Mods wie Dagmar Klieme, Marcus Appelmann,... tuen dem Format bei MAIN FM richtig gut.

    Liegt halt im Auge des Betrachters...
     
  6. Fley

    Fley Benutzer

    AW: MAIN FM oder Harmony FM - Welcher Sender ist besser?

    aktuell :

    Marcus Appelmann moderiert ab sofort nicht mehr bei MAIN FM. Stattdessen konzentriert er sich auf seine Aufgaben bei Radio RPR.

    Hessenfan04
     
  7. DigitalRadio

    DigitalRadio Gesperrter Benutzer

    AW: MAIN FM oder Harmony FM - Welcher Sender ist besser?

    Bei MAIN FM muss ein tolles Klima herrschen.
     
  8. radliman

    radliman Benutzer

    AW: MAIN FM oder Harmony FM - Welcher Sender ist besser?

    wieso muß da ein tolles klima herschen???
     
  9. BlauerMond

    BlauerMond Benutzer

    AW: MAIN FM oder Harmony FM - Welcher Sender ist besser?

    MainFM ist von der Musik her eindeutig besser, vom Sounddesign eindeutig Harmony. Der größte Trumph von denen ist aber eindeutig die Stimme von dieser Maja Sommer. Einfach Geil :) Was mich nervt ist der ewig lange Claim zwischen jedem Titel. Und dass sie so gut wie keine Inhalte haben. Die einzigen Moderationen sind so 3 Element Breaks.
     
  10. BlueScorpio1963

    BlueScorpio1963 Benutzer

    AW: MAIN FM oder Harmony FM - Welcher Sender ist besser?

    Müsste MainFM nicht schon längst wieder zu einem Wirtschaftsradio geworden sein? Meines Wissens hat die LPR das doch verlangt!
     
  11. Cerrotorre

    Cerrotorre Benutzer

    AW: MAIN FM oder Harmony FM - Welcher Sender ist besser?

    Das ewige Dauergeclaime nach annähernd jedem Titel geht einem bei main-fm ziemlich auf die Nerven!!!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen