1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mal-Sondock-Archivbänder

Dieses Thema im Forum "Nostalgieecke" wurde erstellt von Redlight, 02. Januar 2017.

Schlagworte:
  1. Redlight

    Redlight Benutzer

    Hallo zusammen,
    ich bin vor einiger Zeit an eine Menge Bänder aus dem Archiv des verstorbenen Mal Sondock gekommen. Es handelt sich dabei um Interviews mit Bands die in der Disothek im WDR vorgestellt wurden bzw. in Mal Sondocks Hitparade. Dazu sehr viele Bänder mit den legendären Grüßen der Bands und Interpreten.
    Die Bänder sind alle einzeln in Kartons, meist auf Bobbys oder Spulen. Sie laufen auf 7,5 oder 15. Wer Interesse an diesen Bändern hat und noch in der Lage ist sie abzuspielen kann mich gerne hier kontaktieren.
     
    joerg.limberg und DigiAndi gefällt das.
  2. Hinztriller

    Hinztriller Benutzer

  3. DigiAndi

    DigiAndi Benutzer

    Sind auch Sendungsmitschnitte dabei? Wenn ja, wäre ich daran sehr interessiert! Bandmaschinen für alle Formate sind vorhanden.
    E-Mail: http://www.digiandi.de/kontakt/
     

Diese Seite empfehlen