Mal wieder eine Monsterhitparade

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mannis Fan

Benutzer
SWR 1 bereitet seine Hörer jetzt schon auf die Monsterhitparade "777 Titel" Ende Oktober vor. Damit die Leute auch animiert werden, ihre Lieblingstitel zu wählen, gibt es jetzt jeden Montag den Themen-Tag. Gestern waren es die 80er-Jahre, vorige Woche die 70er, nächste Woche werden es die 60er sein. Ich weiß nicht, ob sie einfach eine Rotation von anno dazumals genommen haben, aber auf jeden Fall waren einige Perlen im Programm.
Ich fürchte trotzdem, dass am Ende die üblichen Verdächtigen die Top-Ten der 777-Hitparade anführen.
Wagt jemand einen Tip? Welche zehn Titel stehen vorne, wenn Baden-Württembergs Hörer wochenlang aus den Hits der 60er, 70er, 80er und 90er auswählen und voten können?
 
AW: Mal wieder eine Monsterhitparade

Ich weiß nicht, ob sie einfach eine Rotation von anno dazumals genommen haben, aber auf jeden Fall waren einige Perlen im Programm.

Perlen stehen bei so einem Voting nie ganz oben. Sonst wären es allerdings auch keine Perlen mehr.;)
 
AW: Mal wieder eine Monsterhitparade

Ach, Stairway to heaven ist eigentlich schon eine Perle...nur zeigt sie halt mittlerweile gewisse Abnutzungserscheinunge, zumindest seit sie fast täglich bei Sendern wie Rockland oder 107.7 läuft, meistens natürlich mit kastriertem Intro!
 
AW: Mal wieder eine Monsterhitparade

Da lobe ich mir doch Sender die Money for nothing von den Dire Straits in voller Länge spielen und auch das Intro ungekürzt gewähren lassen.
 
AW: Mal wieder eine Monsterhitparade

Sind ja als ganz nett, diese SWR1-Hitparaden, aber da du nach den Top 10 fragst: in denen befand sich, soweit ich mich erinnere, bisher noch nie eine größere Überraschung. Neben den beiden schon genannten Titeln rechne ich fest mit "Summer of 69", "Bohemian Rhapsody", "Let It Be", "Hotel Califonia" und "Mensch". ;)
 
AW: Mal wieder eine Monsterhitparade

also, ich finde, dass es mittlerweile mal gut ist mit diesen sich ewig wiederholenden superhitparaden.

es war früher wirklich mal was besonderes, wenn ich da noch an die alten ausgaben vom gelben vom ei denke, aber da es mittlerweile jeder macht und es auch ewig oft und nervtötend beworben wird, sag ich da mal für mich: schluss damit!
 
AW: Mal wieder eine Monsterhitparade

Das Schöne an der SWR1-Hitparade sind solche Dinge wie "Pink Floyd - Echoes" - und das voll ausgespielt. Ich hätte mir dieses Jahr allerdings eine Fortsetzung der Motto-Hitparaden gewünscht (in den letzten Jahren Männer-/Frauen- und Badener-/Württemberger-Hitparaden). Dieses Jahr z.B. U40 und Ü40 o.ä.

So weiß ich jetzt schon, wer in den Top 10 stattfindet. Die üblichen Verdächtigen, die oben schon erwähnt wurden :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben