1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Markus Fahn nicht mehr bei N-Joy

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Crazy Dale, 29. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Crazy Dale

    Crazy Dale Benutzer

    News-Mod Markus Fahn hat Hamburg verlassen. Ihn hat es nach NRW gezogen. Dort ist er jetzt ebenfalls News-Mod bei Einslive. Schade für N-Joy. Zwischendurch hat er auch mal bei N-Joy ne Schiene gefahren und ich fand er hat seine Sache nicht Schlecht gemacht. :rolleyes:
     
  2. Niedersachse

    Niedersachse Benutzer

    AW: Markus Fahn nicht mehr bei N-Joy

    Ist es denn ausgeschlossen, dass er beides macht?
     
  3. Beyme

    Beyme Benutzer

    AW: Markus Fahn nicht mehr bei N-Joy

    Neulich habe ich mit ihm noch den N-JOY Dienstplan für August besprochen, damit der nicht mit EinsLive kollidiert.
     
  4. walla

    walla Benutzer

    AW: Markus Fahn nicht mehr bei N-Joy

    Ist aber nichts neues.Marcus Fahn ist schon länger bei EinsLive.
     
  5. DerPhil

    DerPhil Benutzer

    AW: Markus Fahn nicht mehr bei N-Joy

    @ beyme,

    was macht eigentlich Deine HP? Sieht ziemlich tot aus. Man erfährt so gar nichts über NJOY-News-Cheffe darauf. Schade eigentlich.

    Gruß,
    Phil
     
  6. Beyme

    Beyme Benutzer

    AW: Markus Fahn nicht mehr bei N-Joy

    Nix N-JOY-"News-Cheffe" - die Position gibt's nicht bei N-JOY! Dort arbeitet man für die Ehre!!! Und nicht wegen irgendeines Titels auf der Visitenkarte!

    Und die Homepage... tja... willst Du mir nicht eine basteln?
     
  7. DerPhil

    DerPhil Benutzer

    AW: Markus Fahn nicht mehr bei N-Joy

    @ beyme,

    ja, ok kann ich machen. Dauert dann nur nochmal 366 Tage! ;)

    Arbeitet man bei N-JOY für die Ehre oder ehrenamtlich?

    Gibt es eigentlich bei N-JOY auch mal wieder etwas neues zu berichten? Neue Verpackung? Neue Sendungen? Neue Stimmen?


    Pack mal aus!

    LG,
    Phil

    P.S. Weißt Du, wann NDR2 in die neuen Studios zieht?
     
  8. Gaisberg

    Gaisberg Benutzer

    AW: Markus Fahn nicht mehr bei N-Joy

    War Markus Fahn nicht mal bei Antenne Bayern?
     
  9. rampkiller123

    rampkiller123 Benutzer

    AW: Markus Fahn nicht mehr bei N-Joy

    Er war bis vor ungefähr einem Jahr bei Antenne Bayern und hat dort die Mittagsshow Highlife moderiert. Dann ist er zu N-Joy gewechselt. Einslive macht er parallel dazu, soweit ich weiss. Hab ihn dort aber noch nicht gehört - wohne leider in Bayern. ;) Bei Antenne fand ich ihn ziemlich gut.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen