1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Markus Langemann ab Februar 2015 im Radio in München

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von kisskissitalia, 19. Januar 2015.

  1. kisskissitalia

    kisskissitalia Benutzer

    Hallo zusammen,
    habe heute auf radioszene.de gelesen, dass Markus Langemann ab Februar wieder im Münchener Lokalradiobereich zu hören sein wird, in der Primetime. Der Sender ist allerdings noch nicht bekannt. Es wird von Primetimesendeschiene gesprochen, ich nehme also mal an die Morgensendung.
    Dann raten wir mal:
    Radio 2Day : sicher nicht!
    Radio Energy: sicher auch nicht, hat ja erst einen neuen Morgenmoderator bekommen
    Radio Arabella: passt vom Typ nicht!
    Radio Gong: könnte ich mir vorstellen, vor allem weil der unbekannte Sender umgebaut werden sollt. Das könnte ich mir hier gut vorstellen, nur die Frage: Was passiert dann mit Mike Thiel, der sicherlich auch schon in die Jahre gekommen ist.

    Das Rätselraten kann beginnen...
     
  2. Radio 44

    Radio 44 Benutzer

    Wenn schon Gesellschafter neu Ausrichten ------vielleicht ja Radio Charivari, ist ja oben noch nicht dabei
     
  3. microfohn

    microfohn Benutzer

    Markus Langemann ist nicht schlecht aber ehrlich gesagt glaube ich nicht , das er eine Morgensendung macht. Für mich kommt Energy am ehesten in Frage mit einer Sendung wie nineeleven oder auf Charivari Abends sowie die Ali khan show. Mal schauen was passiert bin gespannt.
     
  4. kisskissitalia

    kisskissitalia Benutzer

    Richtig, Charivari 95.5 habe ich vergessen. Morningshow dürfte aber mit Herold besetzt sein, es sei denn, es wird ihm als Mod. und Programmchef doch zu viel. Für Radio Gong spricht allerdings dagegen, dass der Sender eigentlich schon sehr erfolgreich ist. Warum also etwas im Moment verändern?
     
  5. kisskissitalia

    kisskissitalia Benutzer

    Jetzt habe ich gerade mal die Facebook Seite von Langemann durchgeschaut. Auf einen Kommentar schreibt Langemann: "Der Langemann:"Meine Liebe, freue mich auf Dich und Deinen Wecker. Kannst Du gerne auf allen Plattformen weitersagen."
    Wecker? Also doch am Morgen? Vielleicht Radio doch 2Day???
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2015
  6. Radio 44

    Radio 44 Benutzer

    Hat 2day Gesellschafter? Das ist doch ein Familienbetrieb:p
     
  7. Redakteur

    Redakteur Benutzer

    Für Langemann also eine Art "Back to the roods"? Mit Frühsendungen wurde er doch auch in den 90er Jahren recht erfolgreich.
     
  8. br-radio

    br-radio Benutzer

    Da würde mich aber mal was anderes interessieren: Warum hat ihn Antenne Bayern dann rausgeschmissen?!
     
  9. kisskissitalia

    kisskissitalia Benutzer

    Wer sagt denn, dass sie ihn rausgeworfen haben? Davon ist mir nichts bekannt.
     
  10. br-radio

    br-radio Benutzer

    @kisskissitalia: Weil er so plötzlich nicht mehr bei Antenne ist... Und von dem her hab ich gemutmaßt, dass er rausgeworfen wurde...
     
  11. kisskissitalia

    kisskissitalia Benutzer

    Naja, bis Ende letzten Jahres hat er doch dort seinen Job noch gemacht. Ich denke mal, man wird dies bei einem Sender nicht so groß ankündigen, dass die Show vorbei ist.
    Trotzdem bleibt es spannend, auf welchem Sender er offensichtlich in München die Morningshow macht. Egal auf welchem Sender: Die anderen werden damit erstmal klar kommen müssen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2015
  12. br-radio

    br-radio Benutzer

    Ja, hm... Ok... Gibt es dann am Sonntag, das im Bereich OT nun, die Schiederin auf ABY noch?!
     
  13. kisskissitalia

    kisskissitalia Benutzer

    Marion Schieder ist noch auf der Antenne.
     
  14. br-radio

    br-radio Benutzer

    Danke, weil in DK höre ich die Antenne nicht so oft, drum frage ich nach...
     
  15. kisskissitalia

    kisskissitalia Benutzer

    Oh, Dänemark! Ausgewandert aus Bayern?
     
  16. br-radio

    br-radio Benutzer

    Ja, quasi... Mehr aber bitte per PN.
     
  17. Joe

    Joe Benutzer

    Herold kokettiert heute morgen schon damit, eine Wintergrippe sei bei ihm im Anmarsch und er falle demnächst bestimmt wegen Krankheit länger aus. Ob der Langemann plötzlich als "Krankheitsvertretung" im Sattel sitzt?
     
  18. kisskissitalia

    kisskissitalia Benutzer

    Gesichert: Langemann ab 2. Februar auf Charivari 95.5
    Tatzeit: Nachmittag
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2015
  19. kisskissitalia

    kisskissitalia Benutzer

    Na bitte: Seit heute in der TZ München - das Titelblatt: LANGEMANN bei Charivari 95.5!!!
     
  20. exhörer

    exhörer Benutzer

    Was auch verständlich ist, da die tz und Charivari aus demselben Haus kommen.
     
  21. br-radio

    br-radio Benutzer

    Stimmt; kommt alles aus dem Pressehaus an der Bayerstr.
     
  22. count down

    count down Benutzer

    Es kreißte der Berg und gebar eine Maus.
     
  23. br-radio

    br-radio Benutzer

    count down: meinst du damit den Nockherberg?!
     
  24. Off-Air

    Off-Air Benutzer

    und jetzt? interessiert es schon niemanden mehr .
    Das war viel Lärm um erschreckend wenig.
     
  25. Ohrdentlich

    Ohrdentlich Benutzer

    Und wieder weg....
     

Diese Seite empfehlen