1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Martin Klostermann (Berlin Rundfunk 91.4) moderiert jetzt in Thüringen

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von DS, 27. Juni 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DS

    DS Benutzer

  2. radiogaga2

    radiogaga2 Benutzer

    AW: Martin Klostermann (Berlin Rundfunk 91.4) moderiert jetzt in Thüringen

    Na, dann soller mal mit seinem "westfälischen" Akzent nicht die Thüringer verschrecken! Das "Erfourt" und nicht Eeeeerfuuuuuurt, gell!!!;)

    Nicht wie in Berlin: A 114 (Ein-Hundert-viiiiiiiierzeeeehn). Das konnte Herr Klostermann immer ziemlich gut und man wusste sofort, der kommt wohl nicht von hier!

    :)
     
  3. itsmyhymn

    itsmyhymn Gesperrter Benutzer

    AW: Martin Klostermann (Berlin Rundfunk 91.4) moderiert jetzt in Thüringen

    das mit den fehlern + der betonung ist mir auch aufgefallen ich sage nur jena loooobeda;)
     
  4. DS

    DS Benutzer

    AW: Martin Klostermann (Berlin Rundfunk 91.4) moderiert jetzt in Thüringen

    Das heißt aber "Jena loooooooooooobeeeeeda"! ;)

    So ein Zufall, wo ich doch dort wohne...
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen