1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Martin (P)flug wieder beim BLR?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Gaisberg, 16. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gaisberg

    Gaisberg Benutzer

    Hallo,

    wisst ihr, was Martin (P)flug macht?

    Früher, also vor ca. 10 Jahren moderierte er schon mal beim BLR, dann war er beim damaligen Radio Melody in Salzburg. Auf der Homepage von ISW ist er bzw. ein ähnlicher Name zu finden (http://www.inn-salzach-welle.de/ma.htm ) , ich weiß nicht, ob er es ist.

    Jedenfalls hat er heute nachmittag beim BLR wieder moderiert und das seit sehr langer Zeit. Ich fand ihn sehr gut, er kann bei der Musik - like Bayern1 - sogar noch was rausholen.

    Wisst ihr, ob er nun fest beim BLR moderiert oder nur ausgeholfen hat?

    Danke.
     
  2. st1407

    st1407 Benutzer

    AW: Martin (P)flug wieder beim BLR?

    Also, ob er jetzt fest beim BLR ist, kann ich dir nicht sagen. Gestern hat er aber sogar zweimal moderiert.
    Einmal von 12-16 Uhr und dann nochmal von 20-24 Uhr.
     
  3. arox

    arox Benutzer

    AW: Martin (P)flug wieder beim BLR?

    Martin Pflug ist bzw. war tatsächlich bei ISW. Er ist wohl gleich nach seiner Zeit bei Radio Melody in Salzburg dorthin gewechselt, ist ja nicht so weit entfernt. Nachdem Pflug jetzt schon das 2. Wochenende hintereinander bei der BLR moderiert hat, ist es gut möglich, dass er mehr ist als nur eine "Aushilfe", was aber nicht heißen muss dass er nicht mehr bei ISW ist.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen