1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Mauersplitter" im Deutschlandfunk - Fehlende Podcasts

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Michaael_H, 09. Januar 2015.

  1. Michaael_H

    Michaael_H Benutzer

    Hallo liebe Foristen (generisches Maskulinum),

    ich verfolge die seit August letzten Jahres ausgestrahlte Serie Mauersplitter im Deutschlandfunk. Zwar bin ich bemüht, mir alle Podcastfolgen zu laden, jedoch fehlen mir einige und werden laut Hörerservice auch nicht mehr ergänzt.

    Daher meine Frage: hat jemand folgende Podcast-Folgen von der Mauersplitter-Serie?

    • 23.11.2014
    • 30.11.2014
    • 14.12.2014
    • 21.12.2014
    Kann derjenige mir diese zukommen lassen?
    Vielen Dank im Voraus und mit freundlichen Grüßen
     
  2. dramaking

    dramaking Benutzer

    Die Audios sind doch alle noch online. Wo ist das Problem?
     
  3. Michaael_H

    Michaael_H Benutzer

    Die besagten vier sind es nicht.
     
  4. dramaking

    dramaking Benutzer

    Sorry, auf den Seiten des DLF ist die Datierung dieser Sendungen sehr verwirrend.
     
  5. Ganztageshörer

    Ganztageshörer Benutzer

    Apropos: Vorher läuft ja fast immer "Das war der Tag" - sechsmal pro Woche nach den 23-Uhr-Nachrichten kommt diese Sendung. Der Podcast dieser Sendung zeigt aber in letzter Zeit oft nur fünf Ausgaben pro Woche an (auch in Wochen ohne Feiertage!). Und es fehlt auch nicht immer die vom gleichen Wochentag, sondern unterschiedliche!
    Auf die Ausgabe von gestern (Freitag) warte ich bis jetzt ... wohingegen manche Sendungen bereits wenige Minuten nach Mitternacht komplett zu hören sind.
     

Diese Seite empfehlen