1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Maxi-Mal" auf den sächsischen Lokalradios

Dieses Thema im Forum "Nostalgieecke" wurde erstellt von ValeR46, 01. Juni 2015.

  1. ValeR46

    ValeR46 Benutzer

    Moin,
    auf Empfehlung eines Kumpels seinerzeit lausche ich seit ein paar Jahren (ca. 2012 rum) jeden Samstagabend dieser Sendung zu.
    Aufnahmen von diversen kompletten Sendungen sind auch vorhanden.

    Hat jemand ältere Mitschnitte von vor 2012?

    Gruß
    Vale
     
    Zuletzt bearbeitet: 01. Juni 2015
    RomanMMWallner und mcap1973 gefällt das.
  2. mcap1973

    mcap1973 Benutzer

    Hab die Sendung vom letzten Wochenende, aber von davor leider nix. Aber ich geb dir recht, das ist eine klasse Sendung um sich den Samstag Abend vor dem Radio zu verteiben.
     
    RomanMMWallner und ValeR46 gefällt das.
  3. Sunshiner

    Sunshiner Benutzer

    Ich besitze von dieser Sendung noch die CDs: "Bockwurscht und Kartoffelsalat", "Dj, wir wissen wo dein Auto teht", "Eine Chaotische Weihnacht", 5- sowie 7 Jahre Maxi-Mal und Maxi Dance Classics, Italobeats 1 und 2 das erste Album der Formation Fresh Fox und die Eastside Artists Volume 1 und 2.
    Müsst ich alle mal wieder raussuchen.;):d Gruß
    Sunshiner
     
    ValeR46 und RomanMMWallner gefällt das.

Diese Seite empfehlen