1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MDR 1 Radio Sachsen, dümmer geht es "nümmer"

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von astranase, 22. Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. astranase

    astranase Benutzer

    Das ich schon so ab und an gegen "meinen Heimatsender" polterte ist ja kein Geheimnis, besonders weil ( außer der Musik ... welche mir aber auch nicht ganz so liegt) wenn ich schon mal rein höre wegen der Regionalnachrichten, merke das immer mehr das niedere Niveau der Privaten erreicht wird , schnelles dusseliges reden, inhaltsleer teils primitiv, neueste Kostprobe heute morgen.
    Nach den Schnellsprechnachrichten, ereiferte sich der Moderator einen Kommentar zur Geiselnahme LIDL in Paris abzugeben, in dem er in einem etwa 10 Sekunden Spot meinte (frei und dem Sinne nach) Geiseln? "dazu kann man auch Angestellte sagen ha ha" , Musik folgte zwei Titel und dann wieder der Aufruf doch gleich mal die 0,14 cent Nummer anzurufen um die 500 Euro zu gewinnen, Leute es reicht warum sind wir beim MDR Hörfunk nur so gestraft? ( Ausnahme Figaro und Klassik) bei Jump ist jeder DU doch ich fühle mich weder als deren Onkel noch bin ich deren Genosse ... bei Sputnik mag das ja passen aber so?
    Wieder und wieder wechsele ich gezwungener Maßen zum NDR, doch meine Gebühren muss ich hier zahlen, mit welchem Recht haben andere Bundesländer mit den gleichen Gebühren einfach nur Radio und nicht 08/15 ?

    Lieber radiosüchtig als radiaktiv

    - astranase -
     
  2. Backtimer

    Backtimer Benutzer

    AW: MDR 1 Radio Sachsen, dümmer geht es "nümmer"

    Was willst du da erwarten, daß sind doch (fast) alles Leute von PSR und Co.;)
     
  3. Radiocat

    Radiocat Benutzer

    AW: MDR 1 Radio Sachsen, dümmer geht es "nümmer"

    Da muss ich doch jetzt mal wieder das obligatorische "Hätte Harald Schmidt diesen Spruch gebracht, hätten alle harharhar gemacht und ihn seeehr gewagt, aber cool gefunden" einfügen!
    Als Abmod eines ernsthaften Beitrags in einem Nachrichtenmagazin freilich schon eher grenzwertig.
     
  4. astranase

    astranase Benutzer

    AW: MDR 1 Radio Sachsen, dümmer geht es "nümmer"

    ... "alle"? Nee nee also ich nicht ... ich esse zwar zu ner Tasse Kaffee schon mal ein Fischbrötchen ... aber so eine Geschmacksverirrung habe ich nun auch wieder nicht:wow:
     
  5. Wuffi

    Wuffi Benutzer

    AW: MDR 1 Radio Sachsen, dümmer geht es "nümmer"

    Tja, wenn der "Heimatsender" Konkurrenz hätte hätte er längst nicht soviele Hörer. PSR und RTL sind keine und Jump erst recht nicht. Maximal noch RSA, aber wegen fehlender Informationskompetenz hapert's auch hier.

    Ein Glück, dass die Antenne Brandenburg bis an die tschechische Grenze reicht.
     
  6. Mister BlueCap

    Mister BlueCap Gesperrter Benutzer

    AW: MDR 1 Radio Sachsen, dümmer geht es "nümmer"

    Astranase, höre den Scheiß doch einfach nicht. Du lebst ruhiger!!!:wow: Höre BBC Radio 2!!!
    Gruß der alte Schwede.
     
  7. ndr_2de

    ndr_2de Gesperrter Benutzer

    AW: MDR 1 Radio Sachsen, dümmer geht es "nümmer"

    astranase: Du wechselt zum NDR - hättest du das in einem anderen Thread in dem gerade über NDR 2 hergezogen wird gemacht, dann hättet du dir schon eiiges anhören müssen - merke der NDR ist...
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen