1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MDR 1 Sachsen: Bernd Richter abgesetzt

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von K 6, 24. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. K 6

    K 6 Benutzer

    Der Vorgang wäre nicht unbedingt einen Eintrag wert, wäre bei der Einführung der Sendung nicht so krampfhaft versucht worden, sie hier im Gespräch zu halten.

    Nun ist die Landesfürstenhausdirektorin weg und nach einer kleinen Schamfrist ihre Sendung nun auch. Scheint in aller Stille am 28. Dezember letztmals stattgefunden zu haben. Auf dem Sendeplatz läuft nun dieses.


    XYZ sorgte für den guten Ton [ATOMROFL!!], ich bedanke mich auch bei den Damen am Telefon ...
     
    Fortunatus gefällt das.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen