1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MDR Sachsen-Anhalt: "Deutschland - Deine Songs" (03.10.2012)

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von FTI, 02. Oktober 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FTI

    FTI Benutzer

    Morgen (03.10.2012) von 6 bis 20 Uhr auf MDR Sachsen-Anhalt:

    "Deutschland - Deine Songs" - Der große Hit-Marathon
    Gesine Stahl und Lutz Mücke spielen am Mittwoch Musik von Künstlern aus ganz Deutschland: aus Ost, West, Nord und Süd. Unter anderem hören Sie 14 verschiedene Versionen des Titels "Über sieben Brücken musst du gehn". Und in den 14 Stunden Hit-Marathon gibt es auch einiges zu gewinnen: z.B. Freikarten für das "Ostrockkonzert" im November in Magdeburg. Das Reinhören lohnt sich!
    (Quelle: http://www.mdr.de/mdr-sachsen-anhalt/index.html)

    Das könnte vielleicht ganz interessant werden. :)
     
  2. grün

    grün Benutzer



    Und noch 20 unterschiedliche Versionen von 20 anderen Songs, oder wie oder was? Klingt ja nicht sehr vielversprechend.
     
  3. Bend It

    Bend It Benutzer



    Hört sich gut an, bin gespannt!
     
  4. Fredo

    Fredo Gesperrter Benutzer

    Mal abgesehen davon, dass das nicht "mein" Song ist, hoffentlich haben sie die Version von Chris De Burgh nicht übersehen!

    1 Stunde am Stück nur diesen Song und das dann 10 mal in Wiederholung, damit es auch ja jeder mitkriegt? Sehr geil! :mad:
     
  5. ferienwelle

    ferienwelle Benutzer

    :) Also ich fand die Sendung Super , das ist Radio von hoher Qualität , die Mühe die sich die Redaktöre gemacht haben , Hut ab . So etwas fehlt im Deutschen Radio öffter . Und Nögler wird es immer geben . Es lief von jedem was , Klasse und informativ . Danke Mdr Sachsen - Anhalt.
     
  6. Bend It

    Bend It Benutzer

    Ich habe die Sendung verpasst, leider. Gibt es eine Playlist zum Nachlesen? Auf der MDR Webseite habe ich nichts gefunden.
     
  7. MCR®

    MCR® Gesperrter Benutzer

  8. Ammerlaender

    Ammerlaender Benutzer

    Bend It und MCR® gefällt das.
  9. Bend It

    Bend It Benutzer

    Ich danke euch und habe mir die Titelliste angesehen. Sind ja einige Ostrock Titel dabei, das gefällt mir.
    Ostrock kommt im Radio VIEL zu kurz.

    Ich habe mir die Titellisten der DDR-Hitparade Beatkiste angesehen und in einige Titel reingehört. Es sind viel Perlen darunter die im Radio laufen sollten.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen