1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MDR1 Radio Sachsen: Sachsenfete

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von 0815xxl, 28. August 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 0815xxl

    0815xxl Benutzer

    Falls das jemanden interessiert, gestern am Samstag, 27.08.2011 lief die letzte Ausgabe der Sendung 'Sachsenfete' (Sa 20.04-23.00h) bei MDR1 Radio Sachsen. Der Moderator Andreas Kampa hat das bekannt gegeben und sich am Ende bei den Hörern verabschiedet. Hörte sich an als wäre es seine letzte Moderation bei MDR1 ...

    Ab 03.09.2011 gibt es dann eine neue Samstagabend-Sendung.

    www.mdr1radiosachsen.de
     
  2. mmaikilein

    mmaikilein Benutzer

    AW: MDR1 Radio Sachsen 'Sachsenfete'

    Partyzeit bei Antenne BRB gibts nicht mehr, Sachsenfeete nun wohl auch nicht mehr, was soll das denn? Noch mehr Gedudele am Samstag Abend was eh schon den ganzen Tag läuft oder wie???
     
  3. count down

    count down Benutzer

    AW: MDR1 Radio Sachsen: Sachsenfete

    Ich hätte da eine Idee.
     
  4. Musikfreund

    Musikfreund Benutzer

    AW: MDR1 Radio Sachsen: Sachsenfete

    Also auf seiner Homepage steht unter aktuelle Sendungen bei MDR1-Radio Sachsen u.a. "Samstagabend mit Thomas Hehde". Da es die Sendung da noch nie gab, hatte man wohl die Idee auch und sie wird es wahrscheinlich in Zukunft geben. :wow:
     
  5. 0815xxl

    0815xxl Benutzer

    AW: MDR1 Radio Sachsen: Sachsenfete

    Eine Sendung geht, eine neue kommt ... so ist das nun mal im Radio, genau wie im richtigen Leben. Nix ist auf ewig. :cool:

    Einfach mal am Samstag ab 18.05h bei MDR1 Radio Sachsen reinhören ... und überraschen lassen. :D
     
  6. 0815xxl

    0815xxl Benutzer

  7. Musikfreund

    Musikfreund Benutzer

    AW: MDR1 Radio Sachsen: Sachsenfete

    Ronny Krappmann steht da schon seit Jahren ... :D
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen