1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Media Monkey

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von haraldschmidtfan, 25. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. haraldschmidtfan

    haraldschmidtfan Benutzer

    Hallo,
    ein Frage in die Runde. Wer hat schon Erfahrungen mit dem Musikdatenbank von MediaMonkey gemacht ? Das Programm ist Freeware und auch recht zuverlässig. Bei den Titeln kann man neben den ID3-Text auf noch Punkte 1-5 (Sterne) vergeben, sowie Stimmungen, Tempo und Qualität vergeben. Die Frage: Löschen sich diese Daten, bei der Neuinstallation ? (ist bei meinem Computer nötig). Wenn ich zum Beispiel eine Mp3 oder Ogg Ausschneide und in eine anderen Ordner einfüge, sind nur noch die ID3 Informationen da. :confused: Damit wäre sonst ein Menge Arbeit im Eimer !
    Danke.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen