1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Medientreffpunkt Mitteldeutschland in LE

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Franzose, 04. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Franzose

    Franzose Benutzer

    Gruß in die Runde.
    Mich würde mal interessieren, wer von den hiesigen Experten, sagen wir mal kommenden Montagabend im Leipziger Hauptbahnhof wieder auf Kosten des Mitteldeutschen Privatradios zum ablästern und ablöschen erscheint.
    Steinigt mich bitte, aber der Franzose möchte einfach wissen, wie groß der Anteil der Radioszene - Nicks auf der Party ist.

    Also der Franzose ist dabei. Wer noch?
     
  2. Sachsenradio2

    Sachsenradio2 Benutzer

    AW: Medientreffpunkt Mitteldeutschland in LE

    Diesmal nicht im HBF, sondern in der Budda-Art-Gallerie! ;)
     
  3. geruechtefuchs

    geruechtefuchs Benutzer

    AW: Medientreffpunkt Mitteldeutschland in LE

    Genau. Ich kann ja ganz laut "FRANZOOOOOOSE!!!!" rufen.. :)
     
  4. Sachsenradio2

    Sachsenradio2 Benutzer

    AW: Medientreffpunkt Mitteldeutschland in LE

    Nun ist nur die Frage, wer sich outen will...
     
  5. Franzose

    Franzose Benutzer

    AW: Medientreffpunkt Mitteldeutschland in LE

    mitnichten outen, Freunde. Wäre doch nur nett zu wissen, dass die Runde hier dort präsent ist und das ganze im Nachgang richtig schön abzulästern.
     
  6. Sachsenradio2

    Sachsenradio2 Benutzer

    AW: Medientreffpunkt Mitteldeutschland in LE

    Die Scampis waren zerkocht! Das war der Tiefpunkt des Abends!
     
  7. geruechtefuchs

    geruechtefuchs Benutzer

    AW: Medientreffpunkt Mitteldeutschland in LE

    Nein. Der Tiefpunkt waren die zahlreichen angetrunkenen Herren, die zu später Stunde den "See" in der Location nicht mehr lokalisieren konnten und sich nasse Füße holten. War aber sehr lustig anzusehen.
     
  8. Sachsenradio2

    Sachsenradio2 Benutzer

    AW: Medientreffpunkt Mitteldeutschland in LE

    DEN hab ich nicht mehr erlebt. Aber ich war überrascht, wieviele dann doch im Anzug zu Sean Paul abgegangen sind.
     
  9. Franzose

    Franzose Benutzer

    AW: Medientreffpunkt Mitteldeutschland in LE

    Bin zu später Stunde auch permanent über irgendwelche Stufen gestolpert (vom "Main Floor" zur "Lounge" zum Beispiel). Und jep, das mit dem Pool war echt ulkig.
    Alles in allem ist die Location ja ganz nett, aber im HBF hatte man dann doch nen besseren Überblick und konnte schneller checken, wer zuerst voll ist...lol... Das ist gestern leider so ein bißchen im verborgenen geblieben.
    Ich fand übrigens die Spieße lecker.
     
  10. Sachsenradio2

    Sachsenradio2 Benutzer

    AW: Medientreffpunkt Mitteldeutschland in LE

    Die Spieße mit dem zähen Fleisch? Ohje!

    Ja der HBF war besser, auch, weil ich dort sehen konnte, was ich auf dem Teller hatte! Ich fand die Location gestern für diese Veranstaltung beinahe ungeeignet.
     
  11. geruechtefuchs

    geruechtefuchs Benutzer

    AW: Medientreffpunkt Mitteldeutschland in LE

    Nu meckert doch mal nicht am Essen rum. Ich fand, es schmeckte alles gut. Und der DJ war ja mal erste Sahne. Sogar Kurt-Ulrich Mayer wackelte mit dem Kopf. Oder den Hüften. Oder so. :)=
     
  12. Sachsenradio2

    Sachsenradio2 Benutzer

    AW: Medientreffpunkt Mitteldeutschland in LE

    Mich würde nur zugern interessieren, wer nun Nachfolger von Kenntemich wird...
     
  13. geruechtefuchs

    geruechtefuchs Benutzer

    AW: Medientreffpunkt Mitteldeutschland in LE

    oder von anja schulze...
     
  14. Sachsenradio2

    Sachsenradio2 Benutzer

    AW: Medientreffpunkt Mitteldeutschland in LE

    anja? nöö warum?
    n neuer pd kann glaub ich mit dem material auch nix anders machen
     
  15. Franzose

    Franzose Benutzer

    AW: Medientreffpunkt Mitteldeutschland in LE

    In dem Zusammenhang - für mich das abenteuerlichste Gerücht des Abends: Energy Sachsen macht zu!!!
    Ansonsten war es interessant zu verfolgen, wie um diverse PD Jobs herumscharwenzelt wurde (RTL in Halle+Dresden, Athue uuuuund Jump!!!)
     
  16. geruechtefuchs

    geruechtefuchs Benutzer

    AW: Medientreffpunkt Mitteldeutschland in LE

    hihi - und immer wieder nett, wie sonst verfeindete pds und gfs plötzlich zusammenstehen und trinken, rauchen, essen, schwatzen. :)
     
  17. Franzose

    Franzose Benutzer

    AW: Medientreffpunkt Mitteldeutschland in LE

    genau...lach... und wenn zwei miteinader fertig geraucht und getrunken haben, und sich jeweils dem nächsten zum trinken und rauchen zuwenden, dann gehts ab á la: "Der machts nich mehr lange, dieser Schwätzer,..." köstlich!
     
  18. sturm

    sturm Benutzer

    AW: Medientreffpunkt Mitteldeutschland in LE

    Hach, was seid Ihr alle wichtig, Ihr wart tatsächlich beim Medientreffpunkt Mitteldeutschland. Kaum zu glauben... Und die Spießchen...

    Ich hoffe, die hier so eifrig Diskutierenden haben sich mit einem eingeritzten "XY was here" standesgemäß in der Bahnhofstoilette verewigt, auf dass ein jeder dereinst auf Anhieb erblicken möge, welch tolle Gestalten sich 2006 bei besagter Veranstaltung getummelt und aus der Ferne sabbernd PDs und GFs begafft haben.

    Wie wär's mal mit einer inhaltlichen Diskussion, die Herren? Themen gab es ja wohl genug.
     
  19. Sachsenradio2

    Sachsenradio2 Benutzer

    AW: Medientreffpunkt Mitteldeutschland in LE

    Sturm! Verderbe uns hier nicht den Spaß! Um andre Themen wird hier genug rumdiskutiert. Drum wird man wohl auch genüßlich von zerkochten Scampis oder lästernden PDs erzählen dürfen. Hier ist ein Radioforum, wo sich viele Leute treffen, die tatsächlich Radio machen. Das wird nur oft vergessen. Und lästern macht Spaß! Das weißt du sicher auch!
    Also an die andren: Weiterlästern!

    BöFi hab ich vermißt, dafür habe ich mich gefragt, wie ein Moshow-Mod, der in DD sendet, es schafft, abends auf einer solchen Party in LE zu sein und morgens wieder im Studio. Natürlich live!
     
  20. Makeitso

    Makeitso Benutzer

    AW: Medientreffpunkt Mitteldeutschland in LE

    Hört Schneider dort auf? :confused:
     
  21. geruechtefuchs

    geruechtefuchs Benutzer

    AW: Medientreffpunkt Mitteldeutschland in LE

    Welchen der beiden meinst Du? Der eine hat durchgemacht, sagte er mir. :)
     
  22. Franzose

    Franzose Benutzer

    AW: Medientreffpunkt Mitteldeutschland in LE

    Hat der je was gemacht?

    Aber im Ernst: Kaulis Job ist vakant, zumindest nach außen. Wobei wohl festzustellen bleibt, dass der Posten nicht neu besetzt wird.
     
  23. Sachsenradio2

    Sachsenradio2 Benutzer

    AW: Medientreffpunkt Mitteldeutschland in LE

    Täuscht es, oder ist es tatsächlich so, das der Medientreffpunkt in der Radioszene dieses Jahr so viel Beachtung findet, wie noch nie?
    Andere Jahre war das Feedback, zumindest hier, bei weitem nicht so stark.

    Der Medientreffpunkt auf dem Weg zu der Radiofachtagung in Deutschland?
     
  24. Franzose

    Franzose Benutzer

    AW: Medientreffpunkt Mitteldeutschland in LE

    Keine Ahnung, wie die Wahrnehmung außerhalb Mitteldeutschlands ist, aber in diesem Jahr ist tatsächlich "Feuer unterm Dach". Liegt vielleicht auch am Personalkarussell, dass sich derzeit so rasant dreht und am allgemeinen Dilemma der Branche.
     
  25. brausetablette

    brausetablette Benutzer

    AW: Medientreffpunkt Mitteldeutschland in LE

    ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich dieses jahr vom medientreffpunkt etwas entäuscht war. bin ich zum vierten mal dabei gewesen. es war meiner meinung nach die schwächste verantstaltung (im vergleich zu den drei veranstaltungen davor). zahl der austeller war geringer und qualität der podium zum teil wirklich schlecht. dies stellten auch andere kollegen in leipzig fest.

    eure meinungen dazu?

    viele grüße,

    BT
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen