1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mega Radio vs. NBC Europe

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von nbcgiga, 18. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nbcgiga

    nbcgiga Benutzer

    Moin...

    nette sache in der Austastlücke von NBC Europe, würde ein Videotext mit der Kennung "Mega Radio" aufgeschaltet. Allerdings noch keine Seiten verfügbar...kurz waren mal die alten seiten von Radio.Mp3 zusehen...nun bleibt es jedoch schwarz *g*
    Mal sehen was das von Mega Radio wird....
    wäre ja der erste Radiosender mit Videotext *g*

    Mfg Dennis (NBC GIGA)
     
  2. LittleGee

    LittleGee Benutzer

    Und bei Megaradio gibt es unter der Rubrik Musik einen inaktiven Link Megaplayer *g*
     
  3. LittleGee

    LittleGee Benutzer

    Jedenfalls wenn man mit der RadioMp3 Software einen Durchlauf(Feintunig macht)dann findet er auch was,allerdings steht dann oben in der Zeile ungültiges Format.Na schaut mal hier für neue Infos
    www.rettet-radiompe.de/forum unter Wie geths weiter.
     
  4. LittleGee

    LittleGee Benutzer

    Megaradio hat im Moment irgendwelche Testsendungen über Austastlücke.Auch ein Anruf bei der DFA(Hauptgesellschafter von NBC) bbestätigte das Megaradio aus München daran beteiligt ist.
     
  5. benjaminST

    benjaminST Benutzer

    Gut recherchiert LittleGee ;)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen