Megaradio: Nur Sendepause?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Mistoseb:

Von wegen 1. April. Megaradio sendet wieder - nach nur drei Tagen Sendestopp. Zwar im Moment nur der Automat, aber es ist ein Lebenszeichen. Und wenn Du's nicht glaubst, dann folge diesem Link:

rtsp://rd01.t-bn.de/live/megaradio_two/audio_128k.rm

Seit gestern laufen sogar wieder neue Titel, u.a. die neue Kate Ryan. Was aber stimmt: über Kabel, Satellit, Mittelwelle und Austastlücke ist nix mehr zu hören. Zumindest, so lange es den Insolvenzverwaltern nicht doch noch gelingt, Unternehmen für die Übernahme der Konkursmasse zu finden.
 
@Wrzlbrnft
Ja das rauschen klingt so wie bei allen keeren Frequenzen-und die Hitergrundgeräusche resultieren von der 100kw starken Antennenfrequenz von WDR 3 -definitiv.Und nochmal an alle:Fakt ist,dass megaradio ausm normal empfangbaren radio raus ist!!!
 
Bleibt weiterhin spannend,in NRW, wer im ISH-NRW-Kabel,mit Info der LfM-NRW, künftig die Megaradio
Frequenzen im Kabel oder auch der Mittelwellen her belegen wird!!!
 
Der Stream Server bezahlt MC Donalds daher läuft der Stream noch!

Und Megaradio ist noch nicht ganz tot. Der Insolvenzverwalter kämpft nach wie vor um neue Investoren. Bislang aber ohne Erfolg. Wer will schon eine derartige Konkursmasse übernehmen? Auf jeden Fall besteht noch ein kleines bißchen Hoffnung, aber keiner rechnet mehr so recht mit einem Comeback.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben