1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mein Buch über viele Radios

Dieses Thema im Forum "Internetradio allgemein" wurde erstellt von Ne0c0oL, 09. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ne0c0oL

    Ne0c0oL Benutzer

    So ich habe nen Mini Buch geschrieben über einige Q-net Radios wo ich mal war.. Wer lust hat kann das ja mal beurteilen.. Aber überlest den Ausdruck und die Rechtsschreibfehler..Deutsch war nie meins....

    ich würde mich sowohl über kritik als auch über andere meinungen in dem thread sehr freuen.....

    http://www.lolshow.de/Die_Ganze_Warheit.pdf

    wer kein pdf hat:

    html
     
  2. SaBeR

    SaBeR Gesperrter Benutzer

    Gute Idee, aber das Bild funktioniert nicht :)

    Ich finde den text kann man nicht gut Lesen, sieht so reingeklatscht aus, ansonsten find ichs ne tolle Idee :)
     
  3. Ne0c0oL

    Ne0c0oL Benutzer

    danke saber...
     
  4. Irving J. Bottom

    Irving J. Bottom Gesperrter Benutzer

    Irgendwie auffällig, dass so viele Leute vom Internetradio immerzu darum bitten, gefundene Rechtschreibfehler zu behalten (ob nun so oder anders formuliert, von wegen geplanter Belustigung etc.).
     
  5. A

    A Benutzer

    Hallo Nemo (... der Name kommt mir so bekannt vor ... kann es sein, dass Du aktuell im Kino zu sehen bist!?)

    Nette Geschichte ... und nette Nachbetrachtung ... anscheinend ist viel Enthusiasmus bei Dir vorhanden. Bewahre Dir den!
     
  6. geissenpeter

    geissenpeter Benutzer

    jo ganz interessant :)

    willste nich nochmal ein buch über jay^jay (nicht DER jayjay von isr ;) ) schreiben? was der so lustiges macht? :)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen